AKUSTIKA Windschutz
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Südmedica GmbH
Art.-Nr. (PZN): 1287682
GTIN: 04003245876825

Unnötig...


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2011
finde ich diese Art von Windschutz.Ich bin sehr empfindlich, was Zugluft betrifft. Da ich bedingt meiner Hörgeräte nicht so gern Mützen oder Ähnliches trage (die Hörgeräte fangen dann manchmal an zu pfeifen) habe ich Akustika Windschutz ausprobiert. Klar haben sie mich gegen den starken Wind an der Nordsee geschützt, nur ich konnte mit Akustika auch nichts verstehen. Eine Unterhaltung mit meinem Mann war Dank Akustika unmöglich. Der Spaziergang an der Küste wortlos. Ich habe Akustika entsorgt und trage einfach etwas weitere Mützen, die meine Ohren vor Zugluft schützen, aber auch vermeiden, das meine Hörgeräte anfangen zu pfeifen.
zum Seitenanfang