ALGOFLOGEN Cream
Darreichungsform: Creme
GTIN: 05200107621138

Empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Das erste Mal bin ich durch einen Apotheker auf Kreta auf dieses Produkt hingewiesen worden, da ich unter starker Sonnenallergie gelitten habe. Das liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück. Meiner Familie und Freunden habe ich das Produkt auch empfohlen und auch für meinen Sohn ist es perfekt. Es hilft bei Sonnenbrand und sogar starker Sonnenallergie hervorragend und ist auch für empfindliche Haut und Kinder sehr gut verträglich. Es gehört seitdem immer in unsere Haus- und Reiseapotheke. In Bezug auf Sonnenbaden wird es nach dem Duschen eingecremt und zieht gut ein. Die Haut beruhigt sich schnell. Bei Sonnenallergie nach Bedarf eincremen, aber selbstverständlich nicht als Sonnenschutz (!!!). Wir benutzen es den gesamten Urlaub nach jedem abendlichen Duschen, auch "vorbeugend". Seitdem habe ich wesentlich weniger bis keine Sonnenallergie bzw. Hautirritationen. Aber auch zu Hause nach jedem Sonnenbad. Das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich sehr gut und angemessen, denn die Lotion braucht nur dünn aufgetragen werden und somit ist die Tube auch sehr ergiebig und hält entsprechend lange. Der Preis ist für uns definitiv gerechtfertigt, da wir nichts anderes mehr benutzen und andere After-Sun-Produkte im Vergleich nicht günstiger sind. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen ! Eine Lotion, die schnell einzieht und in jede Haus- / bzw Reiseapotheke gehört.