ALKALA N Pulver
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 4,93 €
Art.-Nr. (PZN): 3972904

Nicht nur für Säure-Base-Haushalt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ariane512 schreibt am 02.08.2016
Ich habe das Produkt nicht zur Verbesserung des S-B-Haushalts kennengelernt. Wir haben es für unseren Hund vom Tierarzt mit bekommen. Unser Hund ist bereits ein Senior und hatte einen schweren Gichtanfall. Durch das Mittel wurde die Gicht besser und er konnte sich wieder schmerzfrei bewegen (soweit man das so bei einem Hund beurteilen kann). Der Tierarzt setzt sehr auf homöopathische Mittel und sagte, dass auch wir bei Übersäuerung, Gicht oder einfach nur Muskelkater das Mittel nehmen können. Der GEschmack ist ja bei jedem anders, für mich war er Backpulver-ähnlich (ist ja wie Natron), teilweise sogar wie Blei!?! Ich habe festgestellt, dass ich auch eher sauer bin ;) Auf jeden Fall kann ich empfehlen das Mittel auch vor bzw. nach dem Sport oder langen Wanderungen, bei denen man schon vorher mit Muskelkater rechnen kann, einzunehmen. Entweder bekommt man gar keinen Muskelkater oder er fällt schwächer aus.
zum Seitenanfang