ALKOHOLTUPFER 70% Isopropyl Alkohol
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Medenta Products GmbH
Darreichungsform: Tupfer
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 1420543
GTIN: 05017044110591

Ideal für Unterwegs


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2012
Da ich mir täglich selbst eine Injektion geben muss habe ich mir diese Alkoholtupfer gekauft um die Einstichstelle zu desinfizieren. Da aber Isopropyl Alkohol auch ein Geheimrezept meiner Oma war, um Insektenstiche zu behandeln, habe ich immer 2-3 Tupfer dabei wenn ich unterwegs bin. Wenn ich gestochen werde, drücke ich den Tupfer für einige Sekunden fest auf den Stich. Das brennt zwar etwas, aber ein Wespenstich tut eh weh. Dafür macht er hinterher keine Probleme mehr. Er schwillt nicht an und juckt und brennt auch nicht mehr. Ist ne tolle Sache.
zum Seitenanfang