ALLERGIKA Augenlidcreme
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: ALLERGIKA Pharma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 125,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2814385
GTIN: 04051452030844

geschwollene Augenlider DANACH


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Mein Mann hat mir die Creme gekauft, da ich auf Grund von leichter Neurodermitis und Heuschnupfen immer wieder entzündete trockene Augenlider habe. Nach Verwendung der Creme wachte ich mit geschwollenen, total entzündeten Augenlidern auf! Ganz schlimm. zweimal habe ich die Creme getestet und ihr eine Chance gegeben weil ich es mir nicht vorstellen konnte das eine für Allergiker getestete Creme solch eine fatale Wirkung hat aber auch beim zweiten Mal. Es fühlt sich an als läge ein schwerer Stein auf den Lidern, sie sind nach Benutzung geschwollen. Werde dies auch noch dem Hersteller mitteilen. Das kann doch nicht normal sein.
zum Seitenanfang