ALLERGIKA Augenlidcreme
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: ALLERGIKA Pharma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 125,27 €
Art.-Nr. (PZN): 2814385
GTIN: 04051452030844

Gute Creme für empfindliche Augen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Ich leide schon seit Jahren an sehr empfindlicher Haut um den Augen aufgrund meiner Allergie. Wenn es gerade sehr stark war und die Augen durch Ekzeme hochgradig überempfindlich gegen alles ist, war ich immer gezwungen auf Cremes mit Hydro-/Kortisonanteilen zurückzugreifen. Ich habe diese Augenliedcreme von Allergika ausprobiert und war fasziniert von der Wirkung. Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich die Haut weicher und gepflegt an ohne zu brennen und nach ein paar Tagen war fast nichts mehr zu erkennen. Die Creme hinterlässt einen etwas glänzenden Fettfilm auf der Haut weswegen ich sie nur noch Abends auftrage. Rundum ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang