Allergika Gesichtscreme urea 5%
GTIN: 4051452030851

Meinung u. Testbericht zu Allergika Gesichtscreme urea 5%

Verträglich & nicht pflegend

B. Ö schreibt am 17.04.2022
Habe sehr viele Allergien und daher Neurodermitis und Ekzeme. Vertrage leider vieles nicht. Diese Creme vertrage ich gut, sie ist aber leider nicht sehr pflegend für mich. Meine Haut fühlt sich nicht “eingecremt“ an und danach immer noch etwas trocken.

Sehr zu empfehlen

Sabine B. schreibt am 06.01.2021
Ich habe eine leichte neurodermitis am hals. Sehr empfehlenswerte creme, gut verträglich und mildert spannungsgefühle. Wurde mir auch vom Hautarzt empfohlen. Sehr gutes Produkt ohne Parfum, was mir wichtig war.

Allergika Gesichtscreme

Ines S. schreibt am 18.09.2019
Die Gesichtscreme ist wirklich gut. Ich habe an der Nase herum und auf der Stirn iemer gerötete Haut, die brennt und dann schuppig wird. Ich habe wirklich viele Cremes probiert und die ist die erste, wo es gar nicht so weit erst kommt, bin super zufrieden!

Gute Creme

Annette S. schreibt am 30.05.2019
Da es meine bisherige Creme leider nicht mehr gibt, war ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme. Da ich nur parfümfreie Cremes vertrage, habe ich nach einer langen Suche diese bestellt und vertrage sie sehr gut. Sie lässt sich gut auftragen.

Tut was es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2017
Ich brauchte eine Creme für meine Gesichtshaut, die möglichst neutral, aber gut pflegend ist. Nachdem meine alte Creme nicht mehr produziert wurde, war ich lange auf der Suche. Dann empfahl mir eine Apothekerin diese Creme. Hervorheben möchte ich die tolle Verpackung. Man drückt nur so viel Creme heraus, wie man braucht, und kommt nicht in Berührung mit dem verbleibenden Rest.

neutral und juckfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Leider wurde meine alte Creme abgesetzt. Nach langem Suchen habe ich diese gefunden. Sie ist völlig neutral im Geruch. Ein wenig dick in der Konsistenz, der anfängliche "Fettfilm" verschwindet schnell. Meine Haut beruhigt sich umgehend und endlich sind die Rötungen und Pickel wieder weg. Die Verpackung ist genial, wie es funktioniert??? Auf jeden Fall presst man durch ein kleines Loch die Creme und es ist sofort wieder verschlossen. Super.

Sehr angenehm für extrem trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2014
Durch eine Vielzahl Medikamente, die ich nach Nierentransplantation einnehmen muss, ist meine ohnehin schon trockene Haut nun extrem trocken geworden, auch im Gesicht, obwohl ich die Sonne stets meide. Meine Hautärztin gab mir unter anderem dieses Präparat zum Ausprobieren mit. Die Haut trinkt es regelrecht, sie saugt es auf wie Babys die Muttermilch. Schuppige, raue, rote Stellen verschwinden. Leider ist der Preis recht hoch: bei meinem hohen Bedarf kann ich es mir nur gelegentlich leisten. Denn all die Medikamente kosten auch schon viel.

gut bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2012
Ich habe Neurodermits auch im Gesicht. Mit dieser Allergika Gesichtscreme kann ich mich bedenkenlos eincremen. Die Neurodermits blüht nicht stärker auf, im Gegenteil, das urea beruhigt sie. Sehr empfehlenswert.