ALLERGOCOVER Matratzenbezug 16x120x200 1 Stück
ALLERGOCOVER Matratzenbezug 16x120x200
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Allergopharma GmbH & Co. KG
Art.-Nr. (PZN): 2416897

Bei Hausstaubmilben ein muss


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2008
Alle die eine allergie gegen Hausstaubmilben haben, wissen wie es ist ständig mit einer triefenden Nase herumzulaufen. Morgens kam ich kaum aus dem Bett, denn meine Augen waren aufgequollen. Seit dem mir meine Hautärztin einen Matrazenbezug,ein Kopfkissenbezug und ein Bettbezug verschrieben hat, geht es viel besser. Nachts kann ich nun besser durchschlafen und habe morgens auch keine dicken Augen mehr. Ich wasche die Bezüge 1 mal in der Woche bei 60 grad und ich bin wirklich zufrieden
zum Seitenanfang