Allergodil akut
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 137,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2218855

Niesreitz sofort weg!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2008
Ich benutze Allergodil für die anfängliche Heuschnupfenzeit, die nur mit viel Niessen und Naselaufen einhergeht -- besonders in den frühen Morgenstunden - und da hilft das Nasenspray wirklich gut! Nach Einnahme kann man in kürzester Zeit weiterschlafen bzw. relativ Beschwerdefrei den Tag beginnen. Wenn sämtliche Frühblüher ihre Pollen in die Luft abgeben steige ich auf Tabletten um, weil mir dann das Spray nicht mehr reicht. Aber für ein bisschen Heuschnupfen, bei dem überwiegend die Nase betroffen ist hilft es absolut.
zum Seitenanfang