ALLERGOKATT Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Kattwiga Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 477386

Allergokat - mein Begleiter


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2015
Ich bin absolut überzeugt von dem Produkt und nehme es immer, wenn sich ein Anflug von Allergie ergibt. Das kann morgens im Büro im Rahmen einer Nies- und Schnupfattacke passieren, durch die Haus-Staubmilben-Allergie nach dem Aufstehen oder bei Kontakt mit Hunden. Bei den ersten Anzeichen von Kribbeln und Jucken nehme ich eine Tablette und es geht mir sehr schnell wieder so gut, alle Anzeichen verschwinden. Zeterizin ist dagegen eine leberschädigende negative Variante, die auch noch fahruntüchtig macht lt Rezeptbeschreibung. Als Grundversorgung nehme ich drei mal täglich eine Tablette. Meine Heilpraktikerin sagte, dass man max. 12 Tabletten täglich nehmen soll. Bei Allergie-Erscheinungen nimmt man dann entsprechend alle halbe Std etc eine. Ich kann Allergokat nur empfehlen und bin froh, eine homöopathische Alternative gefunden zu haben!
zum Seitenanfang