ALLERGOKATT Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Kattwiga Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 477386

Hilft schnell


36 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2012
Da die "üblichen" Allergie-Tabletten" bei mir nicht mehr geholfen haben, wagte ich einen Versuch mit Allergokatt.In den ersten Tagen nahm ich jede Stunde 1 Tabl. und verspürte schnell Besserung. Nach ca. einer Woche reduzierte ich auf 3x1 Tabl. Jetzt nach 3 Wochen, lasse ich nur noch morgens u. abends eine Tabl. auf der Zunge zergehen. Das Jucken am Gaumen, Niesattacken und das allgemeine schlappe Gefühl sind verschwunden. Ich hab auch öfter mal die Einnahme vergessen und hatte trotzdem keine Beschwerden.Natürlich ist die Wirkung bei homöopathischen Mitteln nicht bei jedem gleich. Ich kann Allergokatt nur Empfehlen, da es auch keine Nebenwirkungen gibt. Ein Versuch ist es wert!
zum Seitenanfang