ALLGÄUER LATSCHENK. Bein Lotion
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3645447
GTIN: 04030538001428

Macht geschmeidige Beine


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2010
Als Weihnachtsgeschenk bekam ich einen Korb mit diversen "Latschenkiefer-Produkten", einen schöne Idee und darin befand sich auch die Bein Lotion. Da ich speziell nach dem Duschen oder auch nach dem Schwimmen im Schwimmbad eine sher trockene Haut habe, habe ich mit dieser Lotion dann meine Beine eingerieben. Es dauert ca. 5-10 Minuten bis diese eingezogen ist, aber danach ist die Haut nicht nur geschmeidig weich sondern die Beine sind auch noch angenehm erfrischt! Unbedingt vorher schon ein Küchentuch bereitlegen, in die Handflächen zieht die Lotion nicht so schön ein ;-)
zum Seitenanfang