ALLGÄUER LATSCHENK. Fuß Balsam
Art.-Nr. (PZN): 2067830

Meinung u. Testbericht zu ALLGÄUER LATSCHENK. Fuß Balsam

Sehr zufrieden

schreibt am 22.07.2022
Ich benutze diesen Fußbalsam nach meiner Hallux Valgus Operation und bin sehr zufrieden. Meine Füße sind seit der Operation sehr empfindlich. Ich creme sie morgens und abends ein und sie sind schön weich und gepflegt. Meine Narben sind schon fast nicht mehr sichtbar. Die empfindliche Haut drum herum ist geschmeidig. Alles in allem kann ich diesen Fußbalsam sehr empfehlen.

Top Ware

Josef K. schreibt am 08.05.2021
Ich benutze dieses Fußbalsam schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Tägliche Anwendung ist wenn man wie ich täglich 10-15 Stunden im Stehen arbeitet eine Wohltat für die Füße und als schöner Nebeneffekt bekommt man selbst in Sicherheitsschuhen keine Stinkefüße.

Sehr guter Balsam

Richard W. schreibt am 27.10.2020
Der Allgüer Latschenkiefer Fußbalsam nach einem Allgäuer Latschenkiefer Fußbad auf die beanspruchten Füße aufgetragen und einmassiert, eine unglaubliche Wohltat. Ein absolutes Top-Produkt bei dem auch der Preis stimmt und dieser Fußbalsam hat eine angenehme Duftnote.

Das Beste für meine Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2019
Nach 2 Operationen sind meine Füße sehr empfindlich geworden und haben auch an einigen Stellen Hornhaut. Die Latschenkieferpflege hat es allerdings in 3 Wochen geschafft, meine Füße weicher und zarter werden zu lassen. Nach Fußbädern lässt sich auch die Hornhaut besser entferner und bildet sich nach täglicher Benutzung der Latschenkiefercreme auch nicht mehr so hart nach. Das Fußbad mache ich 1x in der Woche. Die Latschenkieferpflege massiere ich jeden morgen nach dem duschen ein. Dazu kommt, dass ich den Duft sehr mag !

Super Pflege und Entspannung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2018
Ich liebe diesen Duft. Er trägt neben der hervorragenden Wirkung dieses Balsams auch viel zur Entspannung bei. Die Füße dick eingerieben, Kuschelsocken drüber, das ist wirklich eine wahre Wohltat für Körper und Seele. Von mir wärmstens empfohlen.

Wohltat für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2018
Nach täglicher Beanspruchung sind meine Füße dankbar für die Pflege und sie fühlen sich anschließend sehr weich und geschmeidig an. Ich nehme das Produkt schon sehr lange und kann es daher nur sehr empfehlen.

bestens geeignet für diabetische Füsse.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2017
Die Salbe nimmt die Spannung bei polyneuropathischen Schmerzen . Die Preis/Leistung ist gegenüber anderen Apotheken Spitze . Ich benütze die Salbe bei Bedarf vor allen Dingen Abends wenn die Fusse sehr strapaziert sind.

Erfrischend und pflegend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2015
Pflegt die Füße super und erfrischt. Seit ich Fußcreme benutze, möchte ich nicht mehr auf sie verzichten. Meine Fußhaut ist seitdem weich und gesund geworden. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.

Mein täglicher Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Dieser Fußbalsam gehört zu meiner täglichen Körperhygiene wie das Zähneputzen. Er macht die Haut zart und geschmeidig und die Füße riechen selbst nach einem ganzen Tag in Sneakern angenehm und frisch.

macht die Füße weich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2015
...und frisch! Und gegen Hornhaut hilft dieses Produkt auch noch. Es hat einen frischen Duft, der zu der Fußcreme passt. Seit ich es kenne, möchte ich es nicht mehr missen.

toll in der Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2015
Das Fußbalsam ist super. Es ist angenehm und erfrischend für die Füße. Das Balsam lässt sich gut einmassieren und zieht schnell ein. Es ist eine Wohltat für die Fußsohlen.

Wohlfühlbalsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2013
Bei Fußproblemen unbedingt zu empfehlen, macht die Füße nach einem anstrengenden Tag weich und geschmeidig, gibt der Haut die fehlenden Nährstoffe zurück.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2013
sehr angenehme fußcrem, die sehr pflegend ist und auch sehr schnell einzieht. Sie hat einen angenehmen frische Duft. Und man hat nicht das Gefuehl, dass man nach einer Minute oder fuenf Minuten wieder nach cremen muss:-)

eine Wohltat für beanspruchte Füße!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2013
Ich nehme dieses Balsam schon einige Jahre und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Nach einem entspannenden Bad pflege ich meine Füße damit und genieße die Wirkung. Es pflegt und fettet, ohne Rückstände zu hinterlassen. Einfach ein tolles Produkt!