ALLGÄUER LATSCHENK. Gel
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,69 €
Art.-Nr. (PZN): 1778813
GTIN: 04030538410206

Brrr, gut gekühlt...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2010
Meine Nachbarin hatte mir dieses Gel empfohlen, weil ich immer sehr stark "aufheize". Der Sommer ist immer eine Qual für mich, im Winter fühle ich mich halbwegs wohler. Also in den letzten heißen Wochen diesen Jahres habe ich dann dieses Gel auprobiert und ich muss sagen, es erfrischt wirklich herrlich und einigermaßen langanhaltend. Nur sollte man sich auch im Klaren darüber sein, dass man hier keinen Lagerfeld- oder Joop-Duft auflegt ;-)Etwas eigenwilliger, nicht unbedingt unangenehmer Duft in Kombination mit erfrischender Kühle. Tip: Direkt nach dem Duschen/Abtrocknen auftragen und sehr frisch durch den Tag gehen. Gut und erfrischend auch wenn man einen warmen, stickigen Schreibtischarbeitsplatz hat!
zum Seitenanfang