Allpresan diabetic Schaum-Creme
GTIN: 4038235201301

Meinung u. Testbericht zu Allpresan diabetic Schaum-Creme

Sehr gutes Schaumspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2020
Da ich an Diabetes leide, bin ich auf das Produkt bei medpex gestoßen. Ich benutze es schon seit mehreren Jahren und bin begeistert. Es ist sehr angenehm und zieht gut ein. Somit empfehle ich es gerne weiter. Meine Ärztin sagt bei jeder Kontrolle: sie haben so schöne, glatte Füße wie ein Kinderpopo.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018
Produkt wurde empfohlen, ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Täglich benutze ich dieses Produkt und merke meiner Haut an, daß dieser Schaum mir sehr gut tut und meine Haut beruhigt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2018

allpresan schaumcreme

konrad p. schreibt am 06.07.2017
ich benutze allpresan schaumcreme schon jahre lang und bin sehr zufrieden, dsa neue produkt mit silber benutze ich erst wenige tage, ein- zweimal täglich, es traten schon leichte verbesserungen ein. ich bin sehr zufrieden mit allpresan schaumcreme.

SUPER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Bislang hatte ich immer den einfachen Schaum ohne Micro Silber, werde diesen mit Micro Silber jetzt aber nachbestellen. Diese Schaumcreme hat eine bessere Konsistenz, lässt sich ausgezeichnet verteilen und ich brauch sie nur 1 x täglich anzuwenden. Ich bin begeistert von der Pflege und empfehle es jedem, dies einmal auszuprobieren

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2016
Ich habe das Produkt für meine Großeltern bestellt und sie sind beide begeistert. Meine Großmutter leidet an Diabetes. Daher sind wir auf das Produkt gestoßen aber mittlerweile wird es von beiden benutzt. Es ist laut meiner Großeltern sehr angenehm und zieht gut ein. Somit sehr zu empfehlen. Wir haben es auch schon wieder bestellt.

angenehme und nachhaltige Pflege auch für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2013
Dieser Pflegeschaum mit Mikrosilber ist gut anzuwenden, zieht rasch ein und pflegt nachhaltig. Er ist auch bei empfindlicher und trockener Haut (bspw. Neurodermitis) gut verträglich. Das beigefügte Silber wirkt desinfizierend.

Einfach wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2013
Dieses Schaumspray von Allpresan bekam ich einmal als Geschenk von medpex und schenkte es meiner Tante, da ich es nicht benötigte. Meine Tante ist schlicht begeistert, wie gut ihr das Schaumspray von Allpresan mit Mikrosilber hilft. Es heilt in nur kurzer Zeit schuppige, rissige Haut (nicht nur an den Füßen) und macht sie angenehm weich und glatt. Sehr empfehlenswert.

Mit Silber beruhigt die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2010
Der Mikrosilber Schaum von Allpresan diab. Inters. enthält Silberstaub und ist für gereizte Haut sehr gut. Er beruhigt und die Haut juckt nicht mehr. Unsere Oma benutzt ihn täglich.