ALLPRESAN Fuß spezial Nr. 3 sehr trockene Haut
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Neubourg Skin Care GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 6,98 €
Art.-Nr. (PZN): 150001
GTIN: 04038235111310

Reichhaltige aber leichte Pflege


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lale Asla schreibt am 08.12.2013
Ich kenne dieses Produkt seit vier Jahren und nehme es wenn es mit meiner Hornhaut überhand nimmt. Weiter habe ich Schrunden und auch Risse, die manchmal unheimlich weh tun können. Auch habe ich entdeckt, dass diese Schaum-Creme auch den Ellenbogen und den Knien gut tut. Warum auch nicht. Die Schaum-Creme ist sehr ergiebig, ich komme mit einer Flasche ein halbes Jahr aus, denn ein kleiner Klecks pro Fuß reicht vollkommen aus. Alle zwei Tage aufgetragen, ist mehr als ausreichend, so dass man dann eine längere Pause machen kann ohne wieder hässliche Füße zu bekommen. Der Duft ist relativ neutral, aber die Handhabung ist sehr gut. Man erhält einen stabilen Schaum, der nicht aus der Form läuft und überall auftgetragen werden kann, wo man mag, selbst wenn er mal runterplumbst, fällt der Schaum nicht zusammen und kann dennoch wieder aufgenommen und verteilt werden. Wenn nichts hilft - diese Schaum-Creme hilft immer. Absolute Kaufempfehlung.
zum Seitenanfang