Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme Sehr trockene Haut
Anbieter: Neubourg Skin Care GmbH
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Original Schaum-Creme Sehr trockene Haut

Super sparsam und macht wirklich weiche Füße

Margit B. schreibt am 13.03.2021
kenne das Produkt auch durch die Fußpflege und ist einfach nur zu empfehlen... extrem sparsam und zieht megaschnell ein, das ist für den Sommer wenn man offene Schuhe trägt einfach super!

Beste Fusscreme

Ruth O. schreibt am 02.03.2021
Kenne es von meiner Fusspflegerin und nutze es seit Jahren jeden Tag morgens nach dem Duschen. Gerade im Sommer einfach perfekt für schöne Füsse. Reduziert die Hornhautbildung erkennbar. Auch problemlos mit nackten Füssen nutzbar, keine Rückstände an der Sohle.

Diabetes

Sabine W. schreibt am 02.03.2021
Ein hervorragendes Produkt gerade für Menschen mit Diabetes. Verwöhnt gerade die trockene Haut an den Füssen zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Auch meine Podologin empfiehlt diese Produkte und ich benutze sie schon seit jahren.

Prima

Susanne K. schreibt am 04.12.2020
Sehr guter Fußschaum wie alle Allpresan Produkte. Zuerst ein warmes Fußbad machen, dann Allpresan Fußschaum. Zieht schnell ein, ist angenehm zum Auftragen. Man braucht Geduld und mehrmaliges Eincremen am Tag, dann bleibt der Erfolg nicht aus.

Bester Fußschaum für trockene Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2020
Ich habe diesen Schaum bereits in groß gehabt und mir den kleinen für Kurzreisen geholt. Ich habe leider mit sehr trockener Haut zu kämpfen, aber dieser Schaum spendet nicht nur super Feuchtigkeit, er hinterlässt anders als fettende Cremes keinen Fettfilm auf der Haut. Man kann sofort, auch barfuß, in Schuhe schlüpfen und rutscht nicht. Ich kann diesen Schaum und auch die anderen von allpresan, nur jedem anderen Herz legen. Absolute Kaufempfehlung mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Top Pflege

Corinna L. schreibt am 06.08.2020
Habe diese Marke bei meiner Fußpflegerin kennengelernt, da ich sehr trockene Haut habe, es ist das Beste, das ich je probiert habe. Bestelle es immer wieder!

Mehr als 5 Sterne !!!!

Christa O. schreibt am 26.07.2020
Dieser Pfelgeschaum verdient mehr als 5 Sterne, ich habe extrem trockene Haut und habe schon vieles aus der Apotheke durchprobiert. Allpressanschaum hat mir am besten geholfen. Ich benutze ihn nicht nur für die Füsse und Beine sondern auch für die Arme und Hände, ja machmal für den ganzen Körper

Sehr empfehlenswert

schreibt am 16.02.2020
Mein Mann ist sonst mit Cremen sehr skeptisch, aber von Allpresan Fußschaum, den er von einer Fußpflegerin empfohlen bekam ist er richtig begeistert. Der Schaum zieht gut ein, hinterläßt keine störenden Schichten und hält die Hornhaut weich und geschmeidig. Die Ferse bekommt keine Risse mehr. Das beste Produkt, dass er je zu diesem Zweck benutzt hat.

super Fußpflege

Evelyn H. schreibt am 12.01.2020
Ich habe aufgrund einer Nervenschädigung am Fuß sehr trockene Haut und habe schon alles ausprobiert, nichts half. Dieser Fußschaum ist einmalig. Nach dem Auftragen zieht er sofort ein und hinterlässt ein sehr gutes Gefühl. Die Haut am Fuß ist glatt und gepflegt. Sehr zu empfehlen.

Tolles Produkt

Sonja S. schreibt am 22.07.2019
Normalerweise bin ich viel zu faul um ständig hier und da zu cremen. Aber der Fussschaum hat mich und meine Füße so überzeugt, dass ich mich morgens und abends auf das cremen bzw. schäumen förmlich freue. Bin Diabetikerin und habe extrem trockene Füße. Der Schaum wirkt da echte Wunder