Allpresan Fuß Spezial Nr. 4 Hornhaut und Schrunden
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Allpresan Fuß Spezial Nr. 4 Hornhaut und Schrunden

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2016
Seit ich diesen Fußschaum täglich verwende, kann ich mir mindestens 1 oder 2 Besuche bei der Fußpflege im Jahr sparen. Der Schaum beugt wirksam Hornhautbildung vor und zieht erstaunlich schnell ein. Zudem ist das Produkt in dieser Versandapotheke vergleichsweise günstig.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Ich habe sehr trockene Füße und zahlreiche Produkte ausprobiert - nichts hat wirklich geholfen. Eine Apothekerin hat mir dann die ALLPRESAN Fuß spezial Nr. 4 Schaum-Creme empfohlen. Ein tolles Produkt, welches wirklich hilft und schnell einzieht - allerdings auch nicht gerade preiswert - aber man kommt lange mit den Schaum aus.

Probleme über Nacht weg...

Mina K. schreibt am 08.09.2016
Hatte sehr trockene Füßen. Die juckten und schuppen sehr viel..Nach breit erste Anwendung spürte ich grosse Veränderung..Die Füßen beruhigen sich und Juckreiz verschwindet..Die Haut wird geschmeidig und hält auch sehr lange. .Ich wurde dieses Produkt weiter empfehlen......

Hilfe bei Schrunden und Risse der Hornhaut

Susanne S. schreibt am 07.09.2016
Meine Patienten bekamen dieses Pflegeprodukt von einem Wundspezialsten empfohlen. Nicht für die Wunden, sondern zur Pflege der intakten Haut um den Wundbereich drum herum. Z.B.bei Ulcus cruris und diabetischen Füßen. Da ich selbst viel im Garten bin, hat sich an den Fersen Hornhaut gebildet. Trotz regelmäßiger Bearbeitung mit Bimsstein und Feile, hatte ich irgendwann einen tiefen Riss in der Ferse, der zum einen schmerzte und zum anderen nicht abseilen wollte.Da habe ich mich an Allpressan erinnert. Zweimal täglich angewendet,war der Riss nach 2 Wochen abgeheilt. Eine regelmäßige Fußpflege ist trotzdem unerlässlich! Ich kann das Produkt auch für rauhe Hände weiterempfehlen.

Bestes Mittel gegen Hornhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2016
Meiner Meinung nach das beste Mittel gegen Hornhaut. Voraussetzung ist, das man es auch regelmäßig anwendet. Ich verwende es jeden Abend und meine Füße sind butterweich geworden. Hilft auch gegen Schwielen und Schrunden.

Tolles Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2016
Die Creme ist wirklich sehr gut, sie zieht schnell ein lässt sich leicht auftragen und der Schaumspender ist optimal. Benutze auch die Handcreme von Allpresan. Die Produkte kann ich absolut weiterempfehlen!

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Eine Podologin empfahl mir dieses Produkt. Allpresan ist sehr gut geeignet gegen rauhe Füße und Schrunden, Nehme es erst seit kurzer Zeit, Fersen werden angenehm geschmeidig. Prudukt zieht sofort in die Haut ein. Empfehle es weiter.

Fußpflege für zu Hause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Über meine Podologin bin ich auf Allpresan gekommen und benutze den Schaum nun auch zu Hause. Ich bin begeistert, der Schaum zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und meine Füße sind dadurch ganz zart und glatt. Die Dose hält trotz täglicher Anwendung recht lange. Eine lohnenswerte Investition.

Zarte Füsse ohne Hornhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Regelmäßige Anwendung - morgens und abends - vorausgesetzt, herrlich weiche und zarte Füsse. Hornhaut verschwindet. Der Schaum ist toll, zieht schnell ein, man darf nur nicht zuviel davon nehmen.

Überzeugende Fußpflege

LenaF schreibt am 01.03.2016
Ach hätte ich diese Fußpflege doch schon früher gekannt! Jahrzehntelang habe ich mich mit aufgerissener Fersenhornhaut herumgeplagt und alles möglich und unmögliche ausprobiert. Ich hätte nie geglaubt, dass man so ein Problem einfach mit täglicher Verwendung dieser schnelleinziehenden Schaumcreme beseitigen kann. Und doch ist es so.