Almased Vital-Tee
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Tee

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2012
ich kenne almased schon lange und habe dieses mal zu meiner Kur den Tee gleich mitbestellt. Normalerweise mag ich keinen Tee, dieser hier aber schmeckt frisch und nicht zu herb. Ich trinke ihn immer zwischen durch über den Tag verteilt und kann nichts Negatives bereichten. Das einzige was mich etwas stört, ist die lange Ziehzeit von 20Minuten

eigentümlicher Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2012
Leider musste ich feststellen, dass der Tee einen ganz eigentümlichen Geschmack hat. Auch nicht wie Kräutertee. Sehr seltsam. Zur Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich den Tee nicht trinken kann. Auch Zucker bzw. Honig konnte diesen Geschmack nicht verbessern.

Lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2011
...trinke den Tee zur Unterstützung beim Abnehmen mit Multan. Den Geschmack finde ich interessant und es ist mal was anderes. Auch die Wirkung überzeugt mich. Ich habe immer wieder mit viel Wasser in den Beinen zu tun und selbst jetzt an den heißen Tagen und den ganzen Tag stehend hat sich das seit der Einnahme des Tees deutlich verbessert. Das "erleichtert" mich im wahrsten Sinn des Wortes.

geschmacklich nicht so toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2011
Aufgrund der sehr guten Bewertungen, bin ich auf den Almased-Tee aufmerksam geworden. Da ich momentan auch auf Diät bin, dachte ich mir, das ist genau das Richtige für mich. Der eigentümliche Geschmack nach strengen Küchengewürzen hat mich aber leider auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich hab die aufgebrühte Tasse nur mit viel Würgen hinunter bekommen und seit dem steht der Tee unangetastet bei mir im Küchenschrank.Von der Wirkung des Tees kann ich deshalb auch nichts berichten. Nur soviel: die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden!

Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2010
Ich suchte schon eine geraume Zeit nach einer Alternative zum Mate-Tee, dessen Geschmack mir überhaupt nicht liegt. In diesem Tee fand ich die gleiche Wirgung der Entschlackung und Sättigung. Auch kalt zu genießen, entwickelt keine Bitterstoffe. Mit einem Spritzer Zitrone ist er auch sehr erfrischend.

Sättigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2010
Ich fand den Tee wirklich super. Schmeckt wirklich gut und er gab mir ein Sättigungsgefühl.Entschlackend ist er auf jeden fall. Man muss nur wirklich dran bleiben. Für ab und zu ist er nicht sinnvoll!Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Wohlschmeckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2010
Dieser Tee schmeckt hervorragend! Habe aber eine Weile gebraucht um ihn mir zu kaufen, da ich die Zutatenliste gelesen hatte. Dann hatte ich mich durchgerungen und war positiv überrascht! Ob man damit abnimmt, weiß ich nicht. Aber der Genuß des Tees macht gute Laune und das ist ja die Voraussetzung für ein gesundes Körpergefühl.

Der Kampf gegen die Pfunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2010
Beim Kampf gegen überschüssige Pfunde ist der Tee von Almased Vital Tee sehr hilfreich. Er entschlackt sehr gut und dabei ist der Geschmack auch noch sehr angenehm.

Lecker und Hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2010
Ich muss sagen ich finde den Tee Klasse. Er hält was er dem Kunden verspricht und schmeckt dazu auch noch eigentlich ganz lecker. Die Entschlackung tritt sehr schnell ein und hält an.

Begleitend zu Diät

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2009
Trinke Almased Tee begleitend zur Almased Diät,da man dabei 2 Liter Flüsssigkeit zu sich nehmen soll . Der Geschmack des Tees hat mich angenehm überrascht und ich trinke täglich zwei Tassen davon. Würde ihn auch ohne Diät nur zum entschlacken empfehlen.