ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

15 Kg ohne zu hungern und einer Schilddrüsenunterfunktion ve

Atti schreibt am 10.08.2015
Ich war schon extrem skeptisch, als ich mit Almased anfing. Anfangs schmeckte es mir gar nicht. In den ersten 3 Tagen habe ich nur Almased und Brühe zu mir genommen, dabei schmerzten mir allerdings gehörig die Muskeln. Darauf habe ich einmal am Tag feste Nahrung zu mir genommen, allerdings Kohlenhydratearm. Dann ging es auch gut, ohne Muskelschwund. Zu Almased habe ich mir noch die Yazio App runtergeladen und darauf geachtet, dass ich eine bestimmte Kalorienzahl nicht überschreite. Ich habe in der Folge meine Ernährung, die zuvor auch gesund war, aber über meinem Bedarf lag, noch einmal optimiert. So passe ich auch beim Olivenöl auf, denn der macht natürlich auch in größeren Mengen dick. So nehme ich für Salatdressings lieber fettarmen Joghurt mit einem Schuss (EL) Öl. Nachdem ich ca. 8 Kg runter hatte, gönnte ich mir 5 mal die Woche 2 feste Gerichte pro Tag, statt nur einmal. Seither beginnt der Morgen immer mit Almased und Kaffee. Zucker ist sowieso Taboo, ich nutze Xylit oder Sukrin vom Reformhaus. Weizen ist zu 95% nicht mehr auf meinem Plan (höchstens mal als Dönersandwich am WE). Eins muss man aber wissen, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb ich selbst mit viel Sport sehr schwer abgenommen habe. Mit Almased ging es aber gut, allerdings muss man genug über den Tag trinken und sollte aufpassen, dass man seinen Tagesbedarf an Kalorien nicht überschreitet. Ein Cheat Day ist aber pro Woche imme