ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

2. Versuch ab heute

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2012
Also ich habe heute angefangen Almased zu trinken. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal versucht damit abzunehmen, es hat auch hervorragend funktioniert. Hatte die Startphase auf 2 Wochen ausgeweitet...danach einfach normal weitergegessen, obwohl ich wusste, dass das so nicht sein sollte. Ich hatte 8 kg abgenommen, diese dann aber auch wieder draufbekommen + mind. 10 kg extra. Jetzt wiege ich 96 kg bei einer Körpergröße von 1,62 m. Eindeutig ZU DICK. Ich werde es jetzt nochmal versuchen. Bin diesmal auch darauf bedacht die 2. Phase zu nutzen. Vom Geschmack her finde ich es eigentlich angenehm. Mache mir auch immer etwas Zimt rein. Muss mir halt jeden Morgen meine Ration für den Tag vorbereiten, trinke es 2 mal an der Arbeit. Ich nehme eine Thermoskanne und fülle so viel 1.5er Milch rein wie notwendig, dann noch 2 große Eiswürfen dabei, etwas Öl und fertig. An der Arbeit trinke ich dann nebenbei viel Wasser, Tee und Brühe. Mal schauen, wie viel ich in einer Woche runterhabe. Dann fängt die entspanntere Zeit an...einmal lecker essen! GrußMarlen**AN ALLE: DURCHHALTEN**