ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Abnehmen einfach gemacht


68 von 70 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Janina schreibt am 26.01.2013
Hallo, also ich finde Almased einfach super und kann es nur jedem empfehlen. 14 Tage habe ich 3 x täglich den Almased-Shake getrunken (Geschmack ist gewöhnungssache aber okay). Das hört sich im ersten Moment wahrscheinlich nach großen Qualen an, 14 Tage nichts zu essen...aber ich muss sagen, nach dem dritten Tag, waren die Hungergefühle tatsächlich weg. Innerhalb dieser 2 Wochen gingen knapp 10kg runter (von 83 auf 74). Und jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf's Essen...und auch wenn ich nur daran denke, eine Karotte zu essen, läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen...Denn man bemerkt plötzlich, wie oft Werbung über's essen im TV läuft und wie oft sich der Partner oder Freunde etwas gönnen... Doch das wichtigste war für mich zu merken, wie oft ich gerne eine Kleinigkeit gegessen hätte, obwohl gar kein Hungergefühl da war. Aus Langeweile wollte ich Süßes essen und das habe ich erst bemerkt, als ich nichts mehr gegessen habe.Man fühlt sich durch Almased fit und ich gehe jetzt regelmäßig schwimmen zusätzlich. Ich fühle mich viel ausgeschlafener wenn ich zum Frühdienst muss (04:00Uhr morgens aufstehen) als früher, vor Almased. Ich bin ein Mensch, der eine Diät nur dann durchhält, wenn er schnell (sehr schnell) Resultate sieht. Das klappt bei Almased wunderbar - bereits nach 3 Tagen waren 3kg runter, wen das nicht motiviert..... ;-)
zum Seitenanfang