ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Abnehmen kann auch preiswerter funktionieren


13 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
xaver3 schreibt am 01.05.2013
Almased funktioniert sicher, wenn man es genauso anwendet wie beschrieben, aber das kann man auch preiswerter haben: also weniger und gesünder essen!Ich habe es wie empfohlen probiert, also 3 Tage 3 x, dann zwei Mahlzeiten ersetzen, dann eine. 3 Tage nur Almased (+Gemüsebrühe) hält man sicher nur durch, wenn man diese Tage im Bett verbringt, nichts tut und sich mit diversen Methoden vom Hungergefühl ablenkt.Ich habe dann zwei Mahlzeiten mit Almased ersetzt, das Ergebnis: Mir wurde regelmäßig davon schlecht. Das restliche Pulver habe ich mit Tomatensaft gemixt, das schmeckte mir gut, machte aber absolut nicht satt. Also wie gesagt, man kann abnehmen billiger haben. Ich würde das Produkt auf keine Fall empfehlen.
zum Seitenanfang