Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Abnehmen leicht gemacht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2008
Wir haben 2 Wochen lang Alamsed 3x täglich und zwischendurch nur Gemüsebrühe getrunken - mein Mann hat 10kg, ich habe 6kg abgenommen. Jetzt nehmen wir Almased 2x täglich und eine gesunde Mahlzeit und die Kilos purzeln auch weiterhin!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2008
schmeckt gut, ist gut verträglich und macht satt.der heisshunger lässt nach , ist zu empfehlenich esse es als zwischenmalzeit, so halte ich mein gewichtes ist auch nicht so teuer,

Leichtes Abnehmen

can3 schreibt am 25.01.2008
Ich nehme Almaset immer am Anfang des Jahres um wieder richtig in Schwung zu kommen. Ich habe keine Heißhungeratacken und ersetze 3 Mahlzeiten am Tag damit.Man fühlt sich vital und voller Schwung und man nimmt sehr gut ab, aber auch sonst fühlt man sich im allgemeinen besser.

Über 3 Monate 14 Kilo weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2008
Mein Mann nimmt Almased jetzt seit über 3 Monaten und ersetzte damit anfangs 2 Mahlzeiten, jetzt 1 Mahlzeit pro Tag und hat mittlerweile 14 Kilo abgenommen. Geschmacklich ist es mit Milch wirklich köstlich und man kann sehr schnell einen Erfolg erzielen.

Gut und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2008
Es ist im Prinzip das selbe wie der Multan Figur Former..mit folgenden Unterschieden:Besser löslich in Wasser.Geschmacklich leicht "anders"...ein wenig Honig.Etwas Magnesium in der Mixtur...aber immer noch viel zu wenig.Leider weniger sättigend und weniger lange anhaltend. Multan stättigt mich für 6 oder mehr Stunden...Almased für 4 wenn überhaupt.Weniger Gewichtsverlust.Aus irgendeinem Grund bei Almased mehr Nasch-Lust...4 Kilo in 2 Wochen....für mich da des Dauerhungers und der Naschlust nur 2 Mahlzeiten am Tag möglich.Zu den Tips für die "sonst nix essen" Version bitte bei Multan Figur Former nachschauen.

Zum Abnehmen das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2008
Zur Gewichtserhaltung nehme ich am Morgen in Magermilch aufgelöst Almased. Ich ersetze mit Almased 1 Mahlzeit am Tage. Somit ist es mir leicht möglich mein Gewicht zu halten und nehme nicht zu.Almased schmeckt gut und ist einfach Super !!

Tipps zur Geschmacksverbesserung

Mucksine94 schreibt am 08.01.2008
Almased ist wirklich prima zum Abnehmen. Ich verbessere den Geschmack mit Kakao (kein Nesquik etc.!!oder löslichem Kaffee, den ich vorher mit wenig heißem Wasser auflöse.Tomaten-/Gemüsesaft als Basis schmeckt mir auch gut. Mein Mann findet's ekelig. Am besten selbst testen. Gut geeignet sind Soja-Drinks zum anrühren. Hier auf die Kalorienzahl achten, die sehr unterschiedlich ist. Ich schlage den Almased-Drink mit einem Esge-Zauberstab auf. Dann wird er herrlich fluffig und schmeckt richtig gut.Sehr wichtig ist Bewegung und auch Hautpflege. Dann ist innerhalb von 4 Wochen ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Almaset macht satt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2007
Ich suchte ein wohlschmeckenden Eiweißdrink und fand ihn mit Almaset. Einfache Handhabung, hält lange satt und schmeckt sehr angenehm. Ich fühle mich fit und kräftig dabei und habe keine heißhungerattacken.

Mit viel Gemüse kompiniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2007
Ich war erst skeptisch, da ich schon viele jahre alles Mögliche versucht habe um abzunehmen. Da ich 40 stunden in der Woche , im Schichtsystem arbeite und auch noch Diabetiker bin ging ich die Sache vorsichtig an. 1-2 Schwarbrotschnitten zum Frühstück , über den Tag 2 x Almaset und Abends gabs leicht gedünstetes Gemüse , ohne fleisch , Kartoffeln oder so. Die ersten 2 Tage waren schwer , aber ich habe die erste Woche 3 kg abgenommen ist doch einfach super !!!

Almased ist das Beste !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2007
Nehme Almased schon seit einigen Jahren. Habe in diesem Jahr in zwei Monaten wieder 5 kg.Gewicht mit Almased reduziert.Ersetze jeden Tag am Morgen durch Almased eine Mahlzeit und erhalte so mein Gewicht. Almased schmeckt gut und ist Spitze.