Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Almased wirkt und ist NICHT teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2012
Ich war anfangs sehr skeptisch, aber die kneifenden Hosen haben es mich wagen lassen. Den Preis finde ich angemessen, wenn man vergleicht, dass der Inhalt einer Dose 10 Mahlzeiten ersetzt. Rechnet man hoch, wieviel die 10 Mahlzeiten kosten würden - sicherlich mehr als 20 Euro (vernünftige Ernährung vorausgesetzt). Weiterhin wird oft der Geschmack bemängelt und hiervor hat es mich anfangs wirklich gegruselt. Aber ich habe meine Almased-Drinks je nach Hungergefühl mit Soja-Milch (Alpro, zum Kochen und Backen, sehr wenige Kalorien und Kohlenhydrate!) angerührt und einige Tropfen Plusaroma hinzu gefügt. So hatte ich beliebige Geschmacksrichtungen, grad nach welcher mir der Sinn stand. Banane und Vanille sind meine Favoriten. Ich habe 4 Tage Turo-Diät gemacht (3-4 x Almased am Tag) und damit 2,5 kg abgenommen. Sport konnte ich kaum machen, da ich ein Hüftleiden hatte in der Zeit. Dann kam "leider" ein Urlaub dazwischen, in dem ich halbwegs normal gegessen habe. Nun trinke ich meist 2 Shakes am Tag und nehme eine Mahlzeit zu mir. Damit hab ich das Kilo, was die 4 Tage Urlaub mir wieder beschert hat, direkt wieder runter bekommen. Almased schmeckt mir mittlerweile sehr lecker und ich freu mich fast schon auf den nächsten Shake. Ich vermute, dass hat was mit den Glücklichmacher-Inhaltsstoffen zu tun ;-) Mies gelaunt war ich zu keiner Zeit, seit ich almasede. Bei mir müssen noch ca. 3 Kg runter und ich bin wirklich zuversichtlich, dass mir das einfach und ohne Qual gelingt.

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2012
Ich habe in 2 Jahren mit Weight Watchers 30 Kilo abgenommen. Aber ideal war mein Gewicht noch nicht, aber es ging nicht weiter runter. Ok, ich habe es dann 1/2 Jahr gehalten, besser als wieder zunehmen, aber ich war nicht zufrieden. Dann hat eine Arbeitskollegin mit Almased toll abgenommen. Da dachte ich mir, das schaffe ich auch. Im Oktober 2011 habe ich dann mit Almased angefangen. Am Anfang fand ich es super ekelig, aber es half. Ende des Jahres waren es dann 15 Kilo, die ich mit Almased abgenommen hatte. Ich bekam ständig Komplimente die mich noch mehr stärkten. Jetzt halte ich mein Gewicht und kleine Sünden gleiche ich mit Turbo-Tagen aus. Almased wird mich wohl jetzt immer begleiten. Und jetzt kann ich es auch mit Genuss trinken. Ab in den Shake-Becher, kräftig geschüttelt und es bilden sich keine Klumpen. Ich trinke es von Anfang an nur mit Wasser, da spare ich die Kalorien der Milch. Ich kann nur Almased nur Jedem empfehlen und meine Erfolge haben schon einige Bekannte und Kollegen dazu ggebracht es auch mal zu probieren, mit Erfolg:-)

Es funktioniert :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2012
Das Almased hat mir meine Kousine empfohlen und da Sie tolle Erfoge damit erziehlt hat - wollte ich natürlich auch. Ausgangslage: Ich Weiblich :-) 34 Jahre, 173cm und 80 kg.Angefangen habe ich am 23.04.2012 und nach 3 Tagen hat heute die Wage 2,2 kg weniger angezeigt. Das war für mich schon erstaunlich. Natürlich ist das nicht ales Fet was da runter ist sondern auch Wasserablagerungen und Mageninhalt - fröhlich stimmt es mich alle mal. Muss dazusagen, dass ich noch zusätzlich jeden Tag Laufen oder Walken gehe. Will meine Muskeln in bewegung halten damit der Körper nich auf die dumme Idee kommt diese zu verbrennen statt Fätchen ;-) Das Alma bereite ich mit halb Wasser halb Milch und den Öl nehme ich pur zu mir nach dem ich die Hälfte des Shakes getrunken habe - das macht es leichter für mich und ist geschmaklich auch ok. Es hält auch ganz gut satt - besser als gedacht. Wünsche euch und mir weiterhin viel erfolg.

Allergiker... Vorsicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2012
Achtung ich kann nur zustimmen vorher mit dem Arzt zu klären mein Mann hatte die gleichen Reaktionen wie bei der Meinung vom 11.04.12 v.Dirk.Wir hatten erst keine Ahnung woher diese Reaktionen kommen er musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus so stark war die Allergie und die Atemwege zugeschwollen, dass er kaum noch luft bekam. Nach 2 Tage Intensivstation durfte er dann wieder nach Hause. Irgendetwas muss wohl drin sein in diesem Pulver keine Ahnung was es auslöst. Mein Mann ist Pollenalergiker. Ansonsten liegt es an jedem selbst abzunehmen mit oder ohne Pulver. Almased ist bestimmt ansonsten gut wie ja nicht allergiker schreiben.

Diesmal funktioniert es!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2012
Hallo!Ich, weiblich, 30 Jahre alt, keine Kinder, Startgewicht 68kg, Zielgewicht 58kg kann allen nur raten: Man hält es sowasvon gut durch, wenn der KLICK im Kopf und das PENG in der Hose nur laut genug waren.Früher fand ich Almased auch widerlich, jetzt geht's wunderbar runter! 2,3kg in einer Woche, wobei ich nur 3 Tage die Turbokur gemacht habe und seitdem 1x täglich Gemüse (gegrillt, gedünstet) oder Salat (kein fettes Dressing!!!) esse, meist abends mit meinem Freund zusammen. Gemeinsames Essen macht halt glücklich. Sogar beim Mongolen waren wir, inkl. 1 Glas Weißwein. Und trotzdem ging's bergab mit dem Gewicht. Wihtig ist, abends die Kohlenhydrate auf jeden Fall wegzulassen und Sport zu treiben (ich laufe viel und gehe auch ins Gym). Also, nur Mut, wenn man seinen Frieden mit Alma schließt, seine Essgewohnheiten ändert (mehr Gemüse, weniger Fett und Fleisch, auf Süßes so gut es geht verzichten, Alkohol nur selten genießen) kann es klappen! Auch danach! Den Unwilligen sage ich: Es gibt keine eierlegende Wollmichsau auf dem Diätmarkt! Was man sich ganz leicht angefressen hat, muss man um so mühevoller abspecken!

Perfekt! In 2 Tagen gute 2 Kilo weniger!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2012
Im Juli wird geheiratet und natürlich möchte ich bis dahin die "perfekte" Figur haben. Nachdem es mit fdh nicht klappt (mit 42 ist es eben nicht mehr so schnell getan mit dem abnehmen) habe ich mich "überwunden" und in Almased investiert. Völlig überrascht war ich, als ich nach dem ersten Tag von 72,9kg auf 71,8kg gerutscht war. Natürlich kostet es Überwindung nichts zu essen, wenn man permanent mit Nahrung ( ob im Fernsehen oder im Alltag) konfrontiert wird, aber es lohnt sich. Heute (am 3.Tag) zeigte die Waage 70,9kg. Ich will insgesamt 5 Tage Startphase durchhalten und dann mit dem Mittagessen wieder anfangen zu Essen. Mir schmeckt Almased sehr gut, es erinnert mich an den Babybrei meiner Tochter mit Keksgeschmack, lecker. Aber ehrlicher Weise muss ich sagen Hunger habe ich oftmals, aber die Waage motiviert! Ich trinke dann mein Mineralwasser, wobei ich auch sagen muss, dass ich auch ein schlechter " Trinker" bin. Es kostet schon Überwindung. Mein Fazit: Richtige Entscheidung und ich werde auf alle Fälle nach den Phasen bei einem abendlichen Trunk bleiben.

Allergiker lasst die Finger von Almased

Dirk W. schreibt am 11.04.2012
Mein Mann hatte kaum das erste Mal Almased zu sich genommen, als es mit heftigen allergischen Reaktionen losging. Ich war kurz davor den Rettungswagen zu rufen, so schlimm war es !! Es ging mit Halskratzen los, heftige Niesanfälle, Augentränen, usw. Die Augen waren dann komplett zugeschwollen und er bekam kaum noch Luft. Also lieber vorher mit dem Arzt abklären, ob man Almased konsumieren kann !!

Alma kann ich nur empfehelen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2012
Ich habe mit alma von Ende Juli bis ende Oktober 17 Kilo abgenommen. Ich habe heute von einem bekannten das von Schneekoppe slimline probiert und ich muss sagen nur um das ich bißchen Geschmack habe und nichts weiter über das Produkt erfahre bleibe ich lieber bei alma. Habe bis 3.4.2012 Pause gemacht und nichts weiter zugenommen aber möchte gern noch 4 kilo weg haben. Also habe ich seit Dienstag wieder angefangen und nun habe ich 2 kilo wieder weg und es macht einfach Spass so eine Diät zu machen und es war meine erste und werde nie auf eine andere gehen weil hier weiß ich was ich habe. Am Anfang habe ich auch gezweifelt wo ich in den Foren gelesen habe aber ich dachte mir dann so viele Leute können nicht einfach was erzählen. Ich kann es jeden empfehlen und ich denke wenn man abnehmen will ist der Geschmack doch völlig egal und man zieht es durch. Wünsche allen mit alma viel erfolg.

ihhh..

Isabell H. schreibt am 27.03.2012
Hm, es mag zwar funktionieren.. aber ich finde es kostet wirklich sehr viel Überwindung das über einen längeren Zeitraum durch zuziehen.. Spätestens nach 4 Tagen kommt es einem so zum Hals raus, es schmeckt einfach nur noch eklig :( außerdem wurde meine Verdauung ganz komisch :( wenn man nur ein paar Kilos loswerden möchte, gibt es da eindeutig bessere bzw. besser schmeckende Produkte (zb slim fast oder die fit+feelgood shakes). Almased werde ich mir jedenfalls nicht mehr kaufen..

Funktioniert wirklich!!! Hier noch ein Tip!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2012
Hallo liebe Mitstreiter, eines vorab:Ich lese sehr gern in diesem Erfahrungsaustausch und mich motivieren die Artikel allesamt sehr. Es dauerte, eh ich mich entschloss, nun auch meine Erfahrung mit Almased kund zu tun. Am 12.3.12 (vor 2 Wochen) habe ich mit Alma Turbo (5 Tage), danach Phase 2, angefangen und hab jetzt 5,2 kg verloren :) . Meine bisherigen Diätbegleiter Kopfschmerzen, schlechte Laune, Müdigkeit und Schlappsein blieben allesamt aus.Wie wunderbar! Letzte Woche stagnierte es. Seit 4 Tagen habe ich begonnen, mich an eine weitverbreitete Ernährungsempfehlung zu halten. Nur alle 5 Stunden essen bzw. Almased trinken, viel stilles Wasser, weniger Tee, weil dieser meist den Appetit anregt. Am Wochenende hab ich richtig gut gefrühstückt, nach 5 Stunden gabs auch mal Kuchen und Schoki, Abends dann Alma. Trotzdem sind am WE 1,5 kg gewichen. Bin total zufrieden, energiegeladen und ausgeglichen. Ich kann Almased wärmstens empfehlen. Ich bin 40 Jahre und mit dem Alter wird es schwerer, Pfunde zu verlieren aber mit Alma funktioniert es. Ein Letztes noch für die weniger Erfolgreichen. Mir ging es mit Almased bisher auch 1-2 mal so. Hab angefangen und es hat nicht hingehauen. Heute weiß ich: Mein Kopf und meine innere Einstellung waren noch nicht so weit. Fazit. Man/Frau muss wollen!