Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Wirkung ganz gut, aber mir schmeckt es überhaupt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Ich trinke Almased manchmal abends als Mahlzeitersatz (als Eiweißmahlzeit bei Schlank im Schlaf).Ich finde den Geschmack ziemlich widerlich, ich kann es deshalb auch nicht regelmäßig trinken.Ich verwende inzwischen meistens Zimt und etwas Orangenschale und Walsnussöl. Dann geht es einigermaßen.Die Wirkung ist allerdings ganz gut, kann beim Abnehmen helfen. Es macht ganz gut satt und es kommt keine Heisshunger hinterher.Also für Leute, die mit dem Geschmack klarkommen, durchaus empfehlenswert!

wer nich wagt der nich gewinnt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2010
Hallo Leute , erstma hut ab an die leute dies duchgezogen haben..♥ eure meinungen ect. habn mich ebenfalls dazu moiviert , almased auch mal auszuprobieren... ich werde heute zur apotheke laufen & mir alma kaufen.. (: Aktuell.. 1.63 cm. &' knapp 80 kilo.. :((((drückt mir die daumen , in ein paar tagen wird hoffentlich der erste positive bericht von mir kommen..

Suuper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2010
Habe vor zwei Wochen mit almased begonnen, und habe bereits 5 kg abgenommen.Zuerst war ich skeptisch, aber es hilft !! Ich bin begeistert, und ich fühle mich körperlich sehr wohl. prima das es Almased gibt.!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2010
Also ich nehme Almased seid dem 23.08.10 und muss sagen es ist wunderbar ich habe in der zeit schon 4 Kilo runter. Klar muss man sich am geschmack erst etwas gewöhnen aber nach einiger zeit schmeckt es dann irgendwie doch, ich nehme Almased mit Fettfreier Milch 3% die Rezepte die man in den Broschüren findet sind auch super schnell zubereitet und die schmecken lecker also ich kann es nur empfehlen.

Alma gefällt mir!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2010
Also ich habe am 11.08.10 mit Almased angefangen, habe 3 tage turbo gemacht und 2kg abgenommen, dann habe ich am 4 tag ganz normal gefrühstückt, mittags Alma und abends normal gegessen. sonntag habe ich morgens und abends alma genommen und mittags normal gegessen, ich dachte, dass es jetzt vorbei ist. am montag habe ich mich auf die waage gestellt und ich hatte 200 gramm trotzdem weniger, jetzt mache ich ein tag turbo und ein tag nur 2 mahlzeiten ersetzen. abends denke ich das ich es nicht mehr schaffe, weil ich was essen möchte und dann morgens freut es mich, wenn ich mich auf die waage stelle. heute ist der 19.08.2010 und ich habe 4 kilo abgenommen. und wenn ich auch heißhunger auf irgendwas habe, dann esse ich es auch. ich versuche mich auch viel abzulenken damit ich nicht viel zuhause bin und an essen denken muss. mein ziel ist es noch 6 kilo abzunehmen.

Alma ist gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2010
Tut mir leid, aber mir schmeckt almased richtig gut!Ich verstehe nicht die Mitschreiben hier, die jahrelang jeden Dreck und Fast food gegessen haben und jetzt, wo ihre eine Chance besteht abzunehmen, sich ueber den geschmack von Almased beschweren.Ich trinke es uebrigens mit Wasser und ohne Zusaetze ausser Oel.

Geht gar nicht....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2010
auf grund der vielen positiven Bewertungen, musste ich es nun auch ausprobieren. Ich kann einfach nicht verstehen wie man das "Zeug" herunter bekommt. Ich mußte schon mehrfach ansetzen. Am schlimmsten fand ich das Öl, welches ich dann aber weggelassen habe. Selbst dann ist der Geschmack eklig. Ganze 3 Tage habe ich mich damit herum gequält und sogar 1 kg abgenommen, aber auch nur, weil mir danach schlecht war und ich nichts mehr essen konnte. Also für mich persönlich ist ALMASED nichts und ich werde wohl lieber wieder auf Kalorienzählen zurück greifen.

"Wundermittel" Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2010
Dies ist nun schon mein zweiter Bericht über Almased und ich bin jeden Tag begeistert davon!In meinem ersten Bericht hatte ich geschrieben, dass mein Vater Diabetiker ist. Durch Almased spritz er nur noch die Hälfte der Einheiten seines Insulins. Und mein Mann, der bereits zu seiner schlanken Zeit mit Bluthochdruck gekämpft hat und dafür sogar starke Tabletten genommen hat, braucht keine mehr! Ich weiss, ich höre ich an , wie ein Vertreter von diesem Produkt. Aber ich kann es wirklich empfehlen. Wir sind jetzt seit fünf Wochen dran. Erst zwei Wochen lang nur Alma und seit dem zwei Drinks und eine Mahlzeit. Mein Mann hat bereits 17 kg und ich auch schon 10kg abgenommen. Natürlich muss man sich auch etwas sportlich betätigen. Und was den Preis betrifft, da sollte man bei grösserem Bedarf ruhig im Internet nachsehen. Auch was mögliche Begleitprodukte betrifft. So nimmt mein Mann die empfolenen UK Kapseln, die bei mir nichts bewegen. Ich dagegen nehme nach dem Verzehr von Fleisch und Fisch Basetabletten. Das muss man alles selbst heraus finden, was einem hilft oder eher nicht. Und wenn man, wie ich, Schokoladensüchtig ist, sollte man den Heisshunger danach nicht aufkommen lassen, sondern ruhig mal ab und zu ein kleines Stückchen essen (ich kaufe nur noch Portionierte Schokolade wie z.B. Merci nehme max zwei aus der Packung und lege diese wieder weg).

Echt super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2010
Ich habe zwei Monate lang durch Almased das Abendbrot ersetzt und zum Frühstück nur O-Saft mit Flohsamenschalen getrunken. Dadurch habe ich 20 kg abgenommen und hinterher das Gewicht gehalten. Musste nichtmal groß Sport machen. Bin mit der Wirkung echt zufrieden.

So verzweifelt kann man nicht sein..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2010
Also, ich habe in den letzten zwei Jahren ca. 15 kilo zugenommen. die wollte ich gerne so schnell wie möglich wieder runter haben. da ich von almased hörte das die gewichtsabnahme sehr zügig abläuft, bestellte ich mir den drink. so was ekeliges habe ich in meinem ganzen leben noch nicht zu mir genommen. mit milch ist es ein klein wenig besser, aber immer noch nicht annähernd so gut, das ich das meinem körper antue. ich habe anhand des punkte zählens vor 3 jahren innerhalb von 3 1/2 monaten 15 kilo abgenommen. versucht es lieber damit. wenn man konsequent ist, klappt und man quält sich nicht ab dabei. ich jedenfalls werde dieses zeugs hier nie wieder zu mir nehmen geschweige denn dran denken. wie gesagt, so verzweifelt, kann man gar nicht sein..