ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Almased 100% Natur ? ich glaube wohl eher nicht!


11 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2013
Ich habe mir Almased auch in der Apotheke geholt, es steht ja immerhin 100 Prozent Natur drauf. Nach genauer Recherche habe ich festgestellt das der Begriff nicht geschützt ist. Die ganzen zusätzlichen Stoffe die dort rein getan werden möchte ich nicht in meinem Körper haben. Ich versteh nicht wie Leute so viel Geld ausgeben ohne genau hin zu sehen was sie in sich rein schaufeln. Ja sicher man nimmt bestimmt ab, aber zu welchem Preis, damit meine ich Euro und den Körper. Es gibt doch Anbieter die legal nach kontrollierten Bio Anbau Zertifiziert sind. Aber naja, ich denke der Leidensdruck von Leuten die Abnehmen wollen sieht über die Qualität der Zusatzstoffe hinweg. War ja bei mir auch so. Ich hoffe nur das sich langfristig die gesunden Anbieter durchsetzen.
zum Seitenanfang