ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Almased:für mich Nummer 1 !!!


34 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2014
Ich habe vor einigen Wochen mit Almased begonnen.seitdem habe ich 5 kg abgenommen und das ohne Heisshunger!!!Ich nehme Almased morgens und abends-wenn ich lecker gekocht habe,setze ich aus-ich möchte mich zu nichts zwingen.Mache das also eher locker.Wenn ich merke,dass mein Gewicht"stehen bleibt" lege ich einen kompletten Almased-Tag ein.Habe inzwischen 7 andere Hersteller ausprobiert:teilweise bekomme ich das Zeug nicht runter,das Sättigungsgefühl hält nicht so lange an,oft haben diese Produkte einen unangenehmen Nachgeschmack.Fazit:Almased wirkt und ist seinen Preis wert !!!
zum Seitenanfang