Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Im Mixbecher ganz einfach ohne Krümel

Laempchen1973 schreibt am 21.08.2008
die Krümel kriegt man ganz leicht weg, wenn man einen Mixbecher mit Stern-Einsatz nimmt (ca. 3Euro im Handel). Ich mische immer etwas Erdbeermilchpulver unter, dann schmeckt das ganze auch noch. Nach der großen Gewichtsabnahme nehme ich es immer nur noch sporadisch, wenn die Hosen wieder kneifen.

kann das Geld auch sparen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2008
Ich ersetze etwa alle 2-3 Tage eine Abendmahlzeit durch 2 1/2 EL Almased. Obwohl ich Almased in Wasser (und NICHT in Milch) einrühre, bin ich sehr enttäuscht, weil ich noch nicht einmal einen klitzekleinen Erfolg sehe! Ich denke, das Geld kann ich auch sparen...

Macht wirklich satt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2008
Almased macht mich wirklich satt, aber der Appetit auf "richtiges" Essen bleibt. Man muß einen eisernen Willen haben um sich nur von Almased zu ernähren. Vom Geschmack finde ich es gut es könnte nur etwas weniger "krümelig" sein.

Sehr lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2008
Ich hatte anfangs versucht, mich den ganzen Tag nur von Almased mit Milch zu ernähren. Ein paar Tage lang habe ich es auch geschafft und hab mich auch schon ein bisschen wohler in meiner Haut gefühlt. Und es macht wirklich für mindestens 4 Stunden satt, doch leider habe ich davon immer Appetit auf mehr bekommen und so eine Mahlzeit mit Almased hat auch nicht gerade wenig Kalorien.Aber ich denke, um dauerhaft abzunehmen ist es besser, man stellt seine Ernährungsgewohnheiten um. Durch gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung hat man auf Dauer auf jeden Fall mehr Erfolg als durch mehrere Wochen Almased. Vor allem ist es gesünder für den Körper. Ich nehme Almased jetzt trotzdem noch ab und zu, vor allem, weil ich oft joggen gehe und das pflanzliche Eiweiß gut für den Muskelaufbau ist.

Notbremse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Um mein Gewicht noch ganz langsam zu reduzieren ersetze ich an einem Tag in der Woche 3 Malzeiten mit Almased und sonst noch ab und zu das Frühstück. Es kostet mich schon einige Disziplin und eisernen Willen, aber der Erfolg hilft mir beim Durchhalten. Leider sind bei mir die Pfunde in den Wochen, in denen ich überwiegend Almased gegessen habe, nicht so schnell gepurzelt wie bei manchen anderen.

Sechs Kilo in zwei Wochen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Meine Frau und ich haben zusammen Almased zweimal täglich genommen. Das Mittagessen haben wir durch Creme-Suppen ersetzt, kein Fleisch, kein Weizenmehl und kein Zucker. Unser Süßhungergefühl hat sich drastisch reduziert und Hungerattacken haben wir nicht gehabt. Wir fühlen uns EINFACH SUPER GUT!Wir machen weiter, noch zwei Wochen zwei Malhlzeiten ersetzen und danach nur eine, bis wir unser Wunschgewicht erreicht haben.Wir können ALMASED mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Übrigens, wir nehmen Almased mit Soja-Reis Drink (von Aldi) und der Geschmack ist auch super!

teils teils

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2008
Habe das Produkt noch nicht so häufig ausprobiert, allerdings habe ich davon eher mehr hunger. Was mich auch noch stört ist das es verklumpt.Jedoch der Geschmack ist gut. Vielleicht wenn ich es länger ausprobiert habe, kann ich anders dazu stellung nehmen

Almased hat mir geholfen

Patty1972 schreibt am 13.05.2008
Meiner Meinung nach half mir das Mittel sehr beim Abnehmen. Gerade nach dem Sport und um "Hunger"-Attacken zu überstehen. Werde es weiterhin benutzen.

wenn es satt machen würde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Habe Almased 2 Wochen genommen. Abgebrochen wegen MEGA-Hunger. Es war relativ schwer für mich da ich irgendwie immer hunger hatte. Mit Wasser gemischt ging es gar nicht. Viel zu dünnflüssigDazu kommt der nicht grade dolle Geschmack.Ich könnte jetzt auch nicht behaupten, das mich die Wirkung überzeugt hätte. Trotz viel Sport waren es knapp 4 Kilo. Fazit: Das Produkt als solches ist bestimmt nicht schlecht. Ich kenne mehrere denen es geholfen hat aber da ich ein Produkt brauche das mir Geschmacklich dabei hilft den Diätgedanken durchzusetzen ist Almased für mich nicht die erste Wahl.Im Endeffekt ist es aber wie bei allen anderen Dingen auch Geschmacksache und wenn mich jemand fragt würde ich antworten: Ein Versuch ist es Wert.

Einfach und motivierend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2008
Noch nie habe ich stressfreier und unkomplizierter abgenommen. Ich ersetze am Anfang der Woche ein oder zwei Mahlzeiten am Tag durch Almased, das ich geschmacklich immer ein bißchen variiere. Am Wochenende esse ich "normal", ebenso bei Einladungen. So schmelzen still und leise die Kilos(ca. 700g pro Woche), habe dabei immer gute Laune, fühle mich ausgeglichen und motiviert.