Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Almased ist klasse!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2007
Nehme seit 3 Wochen Almased als Ergänzung für das Frühstück und das Abendbrot. Habe bist jetzt 4 kg abgenommen. Ich bin damit zufrieden. Vom Geschmack her finde ich Almased auch ok.

Super zum Abnehmen, toll als Nahrungsergänzungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2007
Wir nehmen Almased seit vier Wochen, mein Mann ersetzt zwei Mahlzeiten(morgens und abends) und hat bis jetzt 5 Kilo abgenommen. Und es fällt ihm nicht mal schwer! Ich nehme Almased als Nahrungsergänzungsmittel, da ich sehr unregelmäßig esse und fühle mich seit dem viel fitter und bin nicht mehr so müde.Übrigens mit Zimt oder zuckerfreiem Kakao schmeckt Almased wirklich gut;o)

gut, wenns mal schnell gehen soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2007
mir wurde das produkt empfohlen, um mal schnell ein paar kilos zu verlieren. seit 2 wochen ersetze ich mein abendbrot durch einen almased shake, und ich nehme pro woche ein kilo ab. es ist schnell zubereitet und getrunken. perfekt für alle die sich wenig zeit zum essen nehmen so wie ich

Almased ergänzend-Energie Pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2007
ich leide wärend der Arbeit oft an MAgen-Darm Problemen. Mit Almased als ergänzung oder als Mahlzeitenersatz, fühle ich mich sehr viel fitter und kann je nach dem auch noch was für mein Gewicht tun, grade im Winter fällt es mir leichter nach einem Anstrendenden Arbeitstag noch Sport zu machen. Leider etwas teuer

Almased ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2007
Da ich nur ca 6-7kg abnehmen möchte habe ich ca 5 Tage nur Almased als Mahlzeit eingenommen.Am Wochenende dann wieder normal gegessen.Und siehe da habe ich gleich in der 1 .Woche 2 kg abgenommen.Nun nehme ich 2 Mahlzeiten mit Almased, meist Morgens und Abends. Es geht zwar jetzt langsamer mit dem Abnehmen aber ich lasse mir da lieber Zeit nicht dass der Schuß nach hinten losgeht.(Jo jo effekt)Bin echt super zufrieden, weil ich nie so ein schneller Erfolg bei einem Diät Produkt kennengelernt habe.Almased kann ich nur weiterempfehlen!

Super gegen Heißhunger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Ich habe mir Almased besorgt, um ein Mittel zu haben, das ich langfristig in meine Ernährungsumstellung einbauen kann. Da ich morgens keinen Hunger hab, nehme ich nun regelmäßig Almased mit fettarmer Milch und Kakao, das reicht bis zum Mittagessen und das beste ist: Es macht fit und der Heißhunger auf Süßes bleibt tatsächlich aus! Insgesamt nehme ich Almased um umfangreichere Mahlzeiten (etwa bei Geburtstagseinladungen) auszugleichen und habe damit erfolgreich abgenommen (ca. 1kg pro Woche, bei einer A-Mahlzeit am Tag). Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, möchte ich A. ab und zu zur Gewichtskontrolle einsetzen. Der Geschmack ist für mich in Ordnung, solange ich das echte Kakaopulver oder auch mal Zimt unterrühre. Mein Fazit: Ich werde dabei bleiben.

Super Produkt - endlich purzeln die Pfunde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Almaset hat mich überzeugt. Endlich keine Fressanfälle mehr, es macht wirklich satt. An den Geschmack mußte ich mich erst gewöhnen, aber mit einem Teelöffel Zimt dazu - kein Problem. Habe in 3 Wochen 7 kg abgenommen. Hatte auch Tage, wo mein Gewicht nicht weiter runter ging und ich etwas frustriert war, aber man muß seinem Körper auch zugestehen, dass er sich ans neue Gewicht erst gewöhnen muß und auch mal ne Pause macht!. Habe jetzt noch 10 kg Abnahme vor mir und denke, mir Almaset wird mir dies endlich gelingen.

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2007
Die Almased-Diät ist das beste und erfolgreichste mir bekannte Diät-Programm.

Die Pfunde sind geschmolzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2007
Das Produkt ist mir empfohlen worden um kurzfristig paar Pfunde abzunehmen. Es hat sehr gut funktioniert, habe tatsächlich in einer Woche 3 Kg. abgenommen.Der Hunger auf Süsses war weg und ich war länger satt.Habe das Produkt 3 x am Tag eingenommen und viel Wasser und Tee getrunken.Super, fühl' mich wieder wohl, die Jeans passen wieder. Jetzt mach' ich es mal zwischendurch um mein Gewicht zu halten.

Test bestanden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2007
Ich versuche derzeit vor allem das Frühstück mit einer Almased-Mahlzeit zu ersetzen. Klappt gut. Schmeckt lecker und hält lange vor. Gewichtsmäßig kann ich noch keine Erfolgsrelebnisse berichten, dafür ist die Zeit zu kurz.