Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Almased für den Start super empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2012
Hallo Ihr,lese sehr gerne die diversen Kundenmeinungen!Ich mache Almased jetzt zum zweiten Mal, weil ich gern noch ein paar Kilo verlieren möchte. Das erste Mal habe ich 4 Tage die 1. Phase, 5 Tage die 2. Phase und danach ca. 2 Wochen die 3. Phase gemacht und insgesamt 7 Kilo abgenommen. Dazu 2-3 Mal Sport (Joggen und Zumba).Natürlich ersetzt Almased keine Ernährungsumstellung. Dafür ist es mir persönlich auch zu teuer. Ich finde es für einen gelungenen Start für eine dauerhafte Veränderung genial. Gerade die große Gewichtsabnahme zu Beginn motiviert ungemein und die langsame "Gewöhnung" wieder etwas zu Essen vermindert die Rückfallgefahr. Aber ich muss sagen Almased schmeckt, egal wie ich es zubereite, total ekelhaft. Also es ist immer eine Überwindung und muss auch sofort was nachtrinken, damit es mir nicht grade wieder hochkommt ;). Aber ich ertrage es, weil es sich wirklich lohnt!

es schmeckt...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2012
ich habe es gestern angefangen und bin gespand von ergebnis.. es schmeckt wirklich nicht schlecht,aber dass anfang war ziemlich schwierig-ganze tag nur almased und wasser zu sich zu nehmen.. aber das wird schon-hoffe ich ..kann jemand mir ein tip geben wie ich es am bestens halten kann?.. will umbedinkt 8 kilo bis zum Oktober abnehmen-ist das machbar?

mal schauen... beginne heute..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2012
Aaaalsooo.. ich habe heute morgen mit Almased gestartet.. und habs nur mit Wasser mit rapsöl in einem shaker angerührt.. ich persönlich muss die nase zudrücken damit ichs runterbringe und nach dem drink sofort mit wasser nachspülen... und so gehts gut.. ich bin gespannt... falls jemand heute auch angefangen hat, meldet eus :-)

Erfolg ja - Geschmack naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2012
Das meiner Meinung nach etwas zu teure Produkt unterstützt hervorragend bei der Gewichtsreduktion Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit Milch zubereitet erträglich. Zur Gewichtsabnahme so viel. Pro Tag sind es bei mir ca. 500g - ob es sich dabei evtl. nur um Wasser handelt wird der Langzeiterfolg beweisen.

Großartige Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2012
Nein, es wurde mir nicht empfohlen. Ich habe die Erfahrungsberichte im Internet gelesen. Obwohl ich 47 Jahre alt bin und mich als Sekretärin wenig bewege, habe ich mit Almased in 8 Tagen 6,4 kg abgenommen. Es ist wichtig sich genau an die Instruktionen zu halten und viel Wasser zu trinken.

Almased hilft absolut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2012
ich nehme Almased seit dem 24.08.2012,und habe heute genau 5 Kg Gewicht verloren,ich fühle mich richtig gut und habe mir auch schon einen Essensplan erstellt für Phase 2,in der man eine Mahlzeit zu sich nehmen kann,ich verzichte auf alle Weißmehlprodukte,und nehme dafür Vollkornbrot viel Gemüse und Helles Fleisch,wie Pute oder Hänchenbrust,wenn man wieder in das alte Essmuster verfällt war alles umsonst!zum Geschmack von Almased kann ich nur sagen...es gibt schlimmeres!

das wirkt super gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2012
heute ist mein 7.Tag mit Almased Turbo, pur gemischt mit wasser, das schmeckt mir gut muss ich sagen , ich habe schon 3,5kg runter, angefangen mit 80 kg, bei 1,60m. nach der Entbindung habe ich 20 kg zugegenommen, ich werde ab morgen mit 1 Mahlzeit am Tag anfangen, und weiter so bis ich mein Ziel erreiche, jeden zweiten Tag mache ich sport, entwerder Fitness ode Schwimmen, ich kann nur Alma empfehlen...nächster Bericht kommt nächte Woche ...viel Glück an allen

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2012
hilfe!!!! ich nehme almased seit 1 Woche (3xtäglich), jedoch kein Kilo abgenommen. Ich brauche hilfe. Was mache ich falsch? Ich Wiege 108 kg und bin 176 cm groß.

Zur untestützung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2012
habe voriges Jahr im Mai mit Almased angefangen aber ich habe nur zweimal Almased zu mir genommen da ich mir mein Frühstück nicht nehmen lassen wollte.Muss sagen bis Sebtember habe ich 9 Kilo abgenommen und sie auch gehalten so 1 Kilo ist mal schwankung.Muss aber auch sagen das ich viel über Ernährung weiss und immer erst nach 4-5 Stunden esse bis auch kleine ausnahmen die ich mir natürlich auch gönne .Denn immer sich darann zu halten ist ja auch langweilig,nehme Almased nurnoch wenig .Aber wenn ich es mit meinen Magen habe ist es ein gutes hilfsmittel um wieder Ruhe reinzubekommen.So ich hoffe es hilft Euch und Sport nicht vegessen Uschi

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2012
Hallo:) Ich bin 26Jahre alt,weiblich, 162cm und habe die Almased Turbo Diät mit 75Kg Startgewicht begonnen. Heute war mein 8 Tag und obwohl ich die Diät streng nach Plan (3xAlmased-Mahlzeiten mit Wasser u Rapsöl, Magnesiumtabletten und 3-4L Wasser täglich) und zusätzlich jeden zweiten Tag Sport (Fitnessstudio) gemacht habe, so hab ich gerade mal 1,3Kg abgenommen. Ich bin langsam echt frustriert. Überall lese ich 8kg in 2 Wochen, aber diese Werte sind in meinen Augen total utopisch. Auch mein Ph-Wert ist im grünen Bereich. Was kann ich tun??? :(