Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Schmeckt scheußlich, erfordert Durchhaltevermögen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2011
Hallo,ich habe die erste Almased Woche hinter mir. Ich habe eine Woche jeden Tag nur 3 Almased "Mahlzeiten" und am Mittag eine Tasse Gemüsebrühe zu mir genommen. Abgenommen habe ich bis jetzt 2,3 Kilos. Es erfordert wirklich sehr viel Durchhaltevermögen. An manchen Tagen war ich nahe dran aufzugeben. Es stimmt, dass man nach einer Mahlzeit kein Hungergefühl mehr hat, das hält aber nicht sehr lange an. Bis zur nächsten Mahlzeit ist er Hunger wieder da. Besonders schlimm ist es, wenn man Mittags für seine beiden Kinder kochen "darf" und selbst nur einen ekligen Drink vor sich stehen hat. Der Geschmack ist scheußlich. Wie jemand ihn als Babybrei bezeichnen kann ich mir leider unverständlich. Mich erinnert die Pampe an Sand mit Wasser und Süßstoff. Sport treiben konnte ich in dieser Woche nicht, dazu fehlte mir jede Kraft und auch mein Kreislauf spielt nicht immer ganz mit. Ich denke der Erfolg beim Abnehmen geht vom Ausgangsgewicht aus. Wenn man sehr viel Übergewicht hat, kann man bestimmt mehr als die 2 Kilo pro Woche abnehmen. Ich habe bei bisherigen Diäten immer ca. 1 Kilo pro Woche geschafft, also kann ich einen kleinen Erfolg verzeichnen. Ich möchte insgesamt 10 Kilos abnehmen um mein Normalgewicht zu erreichen. Ich versuche nochmals eine Woche durchzuhalten, ob ich es schaffe - keine Ahnung. Danach mache ich mit 1 Almased Mahlzeit pro Tag und normalem Essen weiter - und ich hoffe dann kann ich auch wieder ein wenig Sport machen. Den Preis finde ich überteuert.

Almased lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2011
Hallo zusammen,ich bin durch ne Freundin auf Alma gekommen und nehme es nun seit letzten Mittwoch. Da ich bisher nur eine Mahlzeit nämlich Abends die Mahlzeit durch Alma ersetzt habe , habe ich leider erst 300 Gramm verloren. Vielleicht liegt das aer auch daran das ich viel Obst den Tag über esse ???!!Zu dem Geschmack kannich nur sagen , das ich das Pulver in Wasser mische und kalt stelle. Ich muss ehrlich sagen mir schmeckt der Drink. Er erinnert mich sogar recht stark an den Babybrei den ich meiner Schwester früher immer anrührte und immer eine kleine Schüsssel für mich stibitze ;O) Werde diese Woche mal versuchen einige Tage alle Mahlzeiten durch Alma zu ersetzen ....Euch noch viel Glück

Almased Erfahrung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2011
Ich wollte auch mal meine Meinung zu Almased abgeben. Ich benutze Almased jetzt seit dem 29.12.2010 und habe bis jetzt 11 Kilo abgenommen. Ich habe eine Woche nur Alma genommen und seit dem eine richtige Mahlzeit zum Mittag. Ich bewege mich jeden Tag, d. h. ich gehe mit meinem Hund spazieren und mache auch ab und an Sport, aber nicht übermäßig. Zum Geschmack: Es schmeckt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ist auf alle Fälle nicht lecker. Ich muss es mir manchmal hinterschütten, aber es geht. Seit dem ich eine Mahlzeit zum Mittag esse, nehme ich zwar langsamer ab, aber das ist auch gut so. Ich denke auch mal, weil ich jetzt mehr Fett verbrenne und nicht nur Wasser verliere. Am schwersten ist es für mich am Abend nur den Drink zu nehmen. Da krieg ich dann doch hunger, aber den trink ich dann weg, so gut es geht. Ich habe noch einen längeren Weg vor mir und muss bis jetzt sagen, dass es die 1. Diät ist, bei der ich glaube, dass ich es so durchhalte. Es ist zwar hart, aber auch eine gesunde Alternative zum überhaupt nichts essen. In Almased sind, nach der Packungsbeilage und der Internetseite nur natürliche und wichtige Zutaten und alles was man braucht. Ich kann auch keinen Mangelzustand feststellen. Mittags halte ich mich an die Rezepte, die auf der Almased Internetseite stehen. Die schmecken super und machen extrem satt. Hätt ich nicht gedacht. Allerdings ist es ein wenig teuer, aber wenn es hilft, dann nehm ich das in Kauf. Bis jetzt kann ich es voll und ganz empfehlen.

almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2011
ich finde almased super,allerdings hab ich es jetzt eine weile nicht getrunken und ich merk es sofort an meinen klamotten.also ab montag geht es wieder los.schon nach dem ersten glas am morgen fühlt man sich super und voll elan.da ich selbständig bin,hab ich wenig zeit für sport,grad deshalb finde ich almased toll,weil es auch ohne sport klappt und es schmeckt einfach lecker mit wasser.viel erfolg euch allen

suppe erlaubt?????

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2011
hallo ich bin schn seit 5 tagen dabei und hab bis jez erst nur 1 kilo verloren ich esse auch linsensuppe und wllte fragen ob es vielleicht daran liegt???

Nach 5 Tagen mit Alsamed

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2011
Ich finde das Produkt in Ordnung und hilfreich.Vom Geschmack kann ich es nur mit fettarmer Milch zu mir nehmen.Ich habe bis jetzt ca.3 Kg abgenommen.Aber auch Alsamed ist kein Allheilmittel.Man sollte einfach weniger Essen und Sport machen, nur dies wird auf lange Sicht Erfog bringen.

almased diät.....hilfreich????

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2011
ich wollte mich eigentlich aus solchen doäten fernhalten,jedoch konnte ich nicht wiederstehen.ich habe etliche inet seiten besucht und hab vor 3 tagen angefangen...ich finde den geschmack gewöhnungsbedürftig und glaube auch nicht das ich mich dran gewöhnen werde.ich trinke seit heute 1/2 l gemüsebrüher verteilt auf den tag und treibe jeden 2 tag sport...es geht jetzt noch, jedoch fehlt es mir obst zu essen...ich trau mich nicht saft zutrinken.almased mit milch ist meiner meinung nach angenehmen als mit wasser....viel glück allen.hoff das ih es durchhalte und schon bald wieder meine erfahrung teilen kann. viel erfolg

Geschmacks-Upgrade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2011
Ich bin ein alter Almased-Hase. Es "nordet" mich immer wieder ein und ist für mich ein Art Einleitungszeit für eine bessere (Obst/ Gemüse) Ernährung. Ich hab die Powerdiät sogar schon einmal 3 Wo. durchgehalten( -9kg). Ich mische das Pulver mit Buttermilch 250 ml und O-Saft (Schüttelbecher)-richtig lecker!Die Öldosis ist wichtig-sonst geht die Abwehrkraft runter( Herpes,Erkältung)nach Almased weiter mit Trennkost,Weight Watcher oder so. Vorsicht! Der Jojo-Efekt steht vor der Tür. man hat nach der Almased- Zeit gr.Lust auf leckeres Essen.

Total der Hammer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2011
Also ich bin heute den 4. Tag dabei, und habe schon fast 4kg verloren, das wird mit Sicherheit Wassereinlagerungen sein, aber das macht Spaß, die Pfunde so purzeln zu sehen. Ich hatte bis zur Geburt meiner Tochter auch 20 lg zugenommen, habe schon so einiges runter aber ich möchte gern dadurch noch 10kg verlieren. Der Geschmack geht einigermaßen, gibt schöneres... Aber wie heißt es so schön???? Wer schön sein will muss leiden!!! Aber es klappt so schlimm ist es nicht!!!

Gute Erfahrung bisher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2010
Also ich finde es geht wunderbar abzunehmen mit Almased.Allerdings muss man fairerweisse dazu sagen.Auch Almased ist KEIN WUNDERMITTEL. Vor allem sollte man auch mal die Packungsbeilage lesen und nicht nur die Darreichungsanweisungen lesen.Auf Dauer sollte man einfach auch auf seine Ernährung und Bewegung achten und nicht nur denken das es reicht Almased zu trinken.Den Geschmack finde ich persönlich sogar gut, also ich mag das. Aber das ist nur mein Geschmack, andere sagten mir schon, das sie es nicht mögen.....Geschmackssache eben.