ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Almasederfahrung


24 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2012
seit 8 tagen mache ich almased.ich halte mich exakt an die empfehlungen des herstellers und trinke auch mindestens 3 liter am tag.wichtig ist das abführen am ersten tag. dann war bis zum 4 tage eine unruhe und leicht nervosität mein begleiter. hunger hatte ich allerdings nie!!!die gewichtsabnahme ist wahnsinn.heute habe ich einen gewichtsverlust von 4,4 kg zu verbuchen!!sport machen ich keinen, allerdings mixe ich in das getränk, echte vanillie oder schokoladenpulver.mir hilft das, ich habe dann das gefühl, ich nehme süsse zu mir, und das ist etwas was mir gut tut.mein startgewicht war 90.7 kg am 04.11 und nun stehe ich bei 86,3 kg am 11.11.12.ich freue mich auf die kommende woche, mal schauen was noch geht,...
zum Seitenanfang