Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

von meiner Tochter empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2015
Meine Tochter ist Veganerin und empfahl mir Almased, weil es mit Wasser gemixt werden kann. Ich war auf der Suche nach einem gehaltvollen Eiweißprodukt. Nun, ich probiere es manchmal, wenn wieder mal ein paar Pölsterchen auf der Hüfte sitzen. Am Abend getrunken ist es ganz ordentlich und hält vor, aber auf Dauer sehe ich das Produkt nur als vorübergehende Hilfe

hilft zum Wohlfühlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
habe Almased schon mehrmals probiert, bekomme es aber nicht hin, mich tagelang nur von Almased zu ernähren, der Hunger ist trotzdem da, es hilft mir nicht wirklich zum Abnehemen, allerdings verhilft es zu einem sehr guten Körpergefühl betreffs Magen/Darm, es schmeckt gut und ist sehr verträglich

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2015
Ich finde das Produkt hält was es verspricht. Die Verdauung wird angeregt. Ich habe einige Kilo damit verloren. Mittlerweile ersetz ich auch nur noch zwischendurch mein Abendessen damit, besonders wenn ich erst um 21.30 von der Arbeit komme. Den Geschmack finde ich ganz gut sogar, aber nur mit Milch.

Almased ohne Abnehmwunsch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Ich habe almased nicht zum Abnehmen gekauft, sondern vielmehr, um mir abends hin und wieder statt dem Abendessen etwas Gutes zu tun ohne dabei zu Hungern. Almased macht definitiv satt - auch bis zum Morgen - und ist angenehm, wenn man häufig mit Darmproblemen zu tun hat. Es verursacht keine Blähungen und führt zu einer angenehmen Konsistenz des Stuhls. Allerdings verursacht es Mundgeruch! Den Geschmack empfinde ich persönlich als sehr unangenehm. Ich muss mich sehr stark überwinden, es einzunehmen. Daher hat die Packung bei mir sehr lange gehalten. Es hilft ein wenig, wenn man noch etwas Zimt bemischt.

Na ja...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2015
Habe Almased schon einige Mal gekauft und auch etwas abgenommen, es erfordert aber eine Menge Disziplin, sich wirklich tagelang nur von Almased zu ernähren. Der Geschmack ist wirklich grauenvoll. Den viel zu hohen Preis kann ich auch nicht gutheißen, denn damit bezahle ich nur die teure Fernsehwerbung von Almased, die mir ständig um die Ohren gehauen wird.

15 Kg ohne zu hungern und einer Schilddrüsenunterfunktion ve

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Ich war schon extrem skeptisch, als ich mit Almased anfing. Anfangs schmeckte es mir gar nicht. In den ersten 3 Tagen habe ich nur Almased und Brühe zu mir genommen, dabei schmerzten mir allerdings gehörig die Muskeln. Darauf habe ich einmal am Tag feste Nahrung zu mir genommen, allerdings Kohlenhydratearm. Dann ging es auch gut, ohne Muskelschwund. Zu Almased habe ich mir noch die Yazio App runtergeladen und darauf geachtet, dass ich eine bestimmte Kalorienzahl nicht überschreite. Ich habe in der Folge meine Ernährung, die zuvor auch gesund war, aber über meinem Bedarf lag, noch einmal optimiert. So passe ich auch beim Olivenöl auf, denn der macht natürlich auch in größeren Mengen dick. So nehme ich für Salatdressings lieber fettarmen Joghurt mit einem Schuss (EL) Öl. Nachdem ich ca. 8 Kg runter hatte, gönnte ich mir 5 mal die Woche 2 feste Gerichte pro Tag, statt nur einmal. Seither beginnt der Morgen immer mit Almased und Kaffee. Zucker ist sowieso Taboo, ich nutze Xylit oder Sukrin vom Reformhaus. Weizen ist zu 95% nicht mehr auf meinem Plan (höchstens mal als Dönersandwich am WE). Eins muss man aber wissen, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb ich selbst mit viel Sport sehr schwer abgenommen habe. Mit Almased ging es aber gut, allerdings muss man genug über den Tag trinken und sollte aufpassen, dass man seinen Tagesbedarf an Kalorien nicht überschreitet. Ein Cheat Day ist aber pro Woche imme

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2015
Es schmeckt mir überhaupt nicht. Da sollte man in der heutigen Zeit was machen können. Ansonsten ist es ok. Macht satt und hält satt, wie es versprochen wird.

Begeisterung hält sich in Grenzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2015
Habe zwar damit abgenommen, habe aber auch extreme Verdauungsprobleme bekommen. Die abgenommenen Kilos waren tlw. auch schnell wiederdrauf. Werde es nicht mehr zu abnehmen benutzen.

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2015
Mein Mann u. ich machen das erste Mal die Almasedkur, wir haben schon alles mögliche an Diäten probiert, nichts hat geklappt. von Almased sind wir begeistert. Machen seit 3 Wochen diese Kur, wir sind beide über 60 Jahre .Mein Mann hat 6 kg abgenommen, ich 4 kg ohne Hugergefühl und ohne Gelüste auf Süßes.Wir können das Produkt nur empfehlen, endlich mal was wo auch ältere Menschen etwas gegen Übergewicht tun können.

Gute Hilfe beim Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2015
Mache seit einigen Wochen eine Diät mit Almased. Ich finde es gut das man nicht extra kochen muß. Man ersetzt einfach Mahlzeiten mit einem Drink. Habe schon gut abgenommen und man hat auch ein gutes Sättigungsgefühl. Der Preis ist auch okay. ich mache seit einigen Wochen eine Diät mit Almased-Drink und habe schon prima abgenommen. Es ist eine einfache Sache und man muß nicht extra kochen und einkaufen sondern rührt sich einfach einen Drink an, der eine Mahlzeit ersetzt. Der Drink nimmt auch das Hungergefühl. Der Preis ist auch okay. Nur der Geschmack ist nicht so toll, aber man gewöhnt sich daran.