ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Bei mir funktioniert es!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2013
Hallo, jetzt will ich euch auch mal berichten. Auch ich muss dringend ein bisschen abnehmen. Ich bin nicht dick, aber die Hosen wurden mir nun doch zu eng. Ich bin 38 Jahre alt, 1,76m groß und wog bis vor 2 Wochen 79,0 Kilo. Ich nehme Almased nun seit 2 Wochen 3x täglich. Dazu Basetabletten und Magnesium. Ich mache 3x die Woche 1 Std. Aerobic. Mir schmeckt Almased gut, Hungergefühl habe ich nicht. Und heute Morgen zeigte die Waage nach nur 2 Wochen 72,5 Kilo an. Ich bin super zufrieden. Mir ist klar, dass das jetzt nicht in dem Tempo so weiter gehen wird. Wenn ich in den nächsten 4 Wochen noch 3-4 Kilo abnehme, wäre ich super zufrieden. Und ganz ehrlich, auch ich habe nicht immer durchgehalten in den letzten 2 Wochen. Mal ein Stück Schokolade, mal ein paar Gummibärchen. Eine Ernährungsberaterin sagte mir mal: Alles kein Problem, wichtig ist nur, es zu den Mahlzeiten zu essen und dann wieder konsequent Pause bis zur nächsen Portion Almased durchzuhalten. Euch allen wünsche ich auch ganz viel Erfolg!