ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

das ist spannend!


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.01.2013
Hallo zusammen!Ich habe am 07.01.2013 mit Alma angefangen, also heute war der dritte Tag und ich bin schwach geworden!Bis heute mittag war noch alles gut, aber als ich nach Hause kam habe ich 2 Brötchen gegessen und die waren soooo lecker. Morgen werde ich aber wieder weiter machen und erst am Samstag 1 feste Nahrung zu mir nehmen. Ich habe eine Gemüsebrühe gekocht, nach Anleitung und die war richtig gut. Sogar mein Mann war begeistert.Reicht ja nur 2 Tage! Morgen koche ich wieder eine Suppe und die reicht dann bis Samstag.Leider habe ich ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen! Habe seit Montag keinen Stuhlgang, ist das normal, weil nur Flüssignahrung! Nehme zusätzlich Movivol, gegen Verstopfung. Das nehme ich schon seit Jahren, aber jetzt ohne Erfolg!Danke für ein paar Tipps!Montag den 14. 01. werde ich mich das erste Mal wiegen, nach einer Woche! Angefangen habe ich bei 68.5kg bei einer Größe von 1.68 m!Das Ergebnis lasse ich Euch wissen.Allen Almased-Freunden viel Erfolg!
zum Seitenanfang