Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Kann ich nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2012
Ich habe Almased auf Empfehlung meiner Mutter hin genommen und ich kann es nur empfehlen. Man gewöhnt sich wirklich an den Geschmack! Ich habe seit 3. September 15 kg abgenommen und wiege jetzt 79 kg. 9 Kg fehlen mir noch. Ich habe 3 Tage Startphase gemacht, nehme nun regelmäßig nur noch 1 Drink morgens und mittags eine normale Mahlzeit. Und trotzdem verliere ich immer noch Gewicht. Sport sollte man aber schon mit einbauen! Ich muss sagen, daß ich auch weniger Hunger, ja gar keinen Hunger mehr auf Süßigkeiten habe. 2 Kleidergrößen und Komplimente bestätigen es! Almased ist in meinen 40 Jahren die erste Diät, die was gebracht hat! Danke Almased

Es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2012
Ich habe zu Beginn dieses Jahres mit Almased angefangen und kann nur sagen, es klappt! Und das sehr gut. Ich bin mit 76 Kilo gestartet und habe alles so gemacht wie es vorgegeben ist: Startphase usw. Das Ergebnis ist echt super! Ich habe es endlich auf 59 kg geschafft! Es war zwar echt kein Zuckerschlecken, aber ich bin froh dass ich durchgehalten habe. Zu Beginn sind die Kilos nur so dahingeschmolzen. Dann in der 2. Phase wurde es auch weniger, aber natürlich langsamer als in der Startphase. Und heute versuche ich nur noch einen Shake am Tag zu trinken und zweimal täglich zu essen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den Geschmack nicht vermissen werde, wenn ich wieder normal 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme. Aber alles in allem kann ich es nur empfehlen.

Almased finde ich zum Abnehmen sehr gut. Habe schon 8,7 kg

Mieke1951 schreibt am 10.10.2012
Das Produkt wurde mir von meiner Tochter empfohlen.Wir beide sind sehr begeistert von Almased.Ich habe in kurzer Zeit 8,7 kg abgenommen. An den Geschmack kann man sich gewöhnen. Ich esse Almasedaus einer Schüssel mit einem Löffel.

es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2012
Hallihallo!! Ich habe am 11.09.2012 mit Almased begonnen, 7 Tage Turbo, danach Reduktion mit Ersetzen von zwei Mahlzeiten am Tag. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze, ist Almased sehr praktisch, morgens schnell angerührt, mittags schnell angerührt, abends eine leckere Mahlzeit mit meinen zwei Jungs. Da ich langsam und auf Dauer abnehmen möchte, und mich nicht mit der Waage stressen möchte, habe ich beschlossen, nur alle 4 Wochen auf die Waage zu latschen. Ich mache fast jeden Tag ein wenig Sport, also abends eine halbe Stunde auf den Heimtrainer, am Samstag Schwimmen. Bei der Abendmahlzeit verzichte ich weitestgehend auf Kohlehydrate. Zweimal auf Familienfeiern habe ich auch schon "gesündigt", einmal Kuchen und Suppe, das andere Mal abends Pizza. Ansonsten mindestens 3 Liter Wasser und Tee, morgens und abends Magnesium und Basen Mineralien. Ich habe gute Laune, fühle mich fit - auch genug für den Sport :-) - und, was soll ich sagen? Am 09.10., also gestern, waren die ersten 4 Wochen um, ich war auf der Waage. 8 Kilo weniger!! Ich bin begeistert und habe vor, so lange weiter zu machen, bis ich 78 Kilo wiege. Habe mit 117,5 gestartet und bin 48 Jahre alt. LG

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2012
Hallo,ich nehme seit ca 3 Wochen Almased...zurzeit habe ich Probleme mit den Hormonen und ruckartig von 63 auf 72 Kilo zugenommen.In den letzten 3 Wochen trinke ich das zeug einmal Morgens und einmal Abends.Ein 200 ml Glas lauwarmes Wasser und 3 Esslöffel von dem Pulver.1.habe ich länger an dem zeug und 2.nehme ich nicht zu schnell ab,schließlich soll die Haut nicht anfangen zu hängen :-) Ich habe weniger heiß hunger,kann alles Essen aber bin schneller satt.In den 3 Wochen habe ich 3,5 Kilo abgenommen.

2. Versuch ab heute

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2012
Also ich habe heute angefangen Almased zu trinken. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal versucht damit abzunehmen, es hat auch hervorragend funktioniert. Hatte die Startphase auf 2 Wochen ausgeweitet...danach einfach normal weitergegessen, obwohl ich wusste, dass das so nicht sein sollte. Ich hatte 8 kg abgenommen, diese dann aber auch wieder draufbekommen + mind. 10 kg extra. Jetzt wiege ich 96 kg bei einer Körpergröße von 1,62 m. Eindeutig ZU DICK. Ich werde es jetzt nochmal versuchen. Bin diesmal auch darauf bedacht die 2. Phase zu nutzen. Vom Geschmack her finde ich es eigentlich angenehm. Mache mir auch immer etwas Zimt rein. Muss mir halt jeden Morgen meine Ration für den Tag vorbereiten, trinke es 2 mal an der Arbeit. Ich nehme eine Thermoskanne und fülle so viel 1.5er Milch rein wie notwendig, dann noch 2 große Eiswürfen dabei, etwas Öl und fertig. An der Arbeit trinke ich dann nebenbei viel Wasser, Tee und Brühe. Mal schauen, wie viel ich in einer Woche runterhabe. Dann fängt die entspanntere Zeit an...einmal lecker essen! GrußMarlen**AN ALLE: DURCHHALTEN**

Mein erster Tag...Fazit Nr.1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2012
also ich sehe hier echt gute bewertungen.aber auch beschwerden wegen des geschmackes..ja ich weiß..es schmeckt wie Paniermehl.aber was habt ihr gedacht???Das leben ist kein Ponyhof....wer wirklich abnehmen will der überschaut diesen geschmack..und nun zum ProduktAlmased ist echt Teuer dafür das es schnell aufgebraucht ist.. schade aber ich werde nach einer woche nochmal mein Fazit geben...wünsche euch und mir Viel erfolg

wirklich hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
Ich habe schon alles versucht,nichts hat funktioniert.Mit Almased habe ich es geschafft meine Ernährung umzustellen ,ich nehme Almased noch einmal am Tag und zwar abends ,das wirkt toll. Ich nehme langsam ab,aber dauerhaft.Damit es etwas besser schmeckt ,rühre ich Almased mit dem Stabmixer an.

Einfach Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2012
Hallo liebe Mitstreiter und alle die es werden wollen ... Also ist hab am 18.09. mit Amla angefangen und bis zum 24.09. Turbo gemacht und 3 Kilo abgenommen :-), ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Heute (27.09.) habe ich 4,5 Kilo weniger ... einfach Klasse.Der Tipp mit dem Zimt um den Geschmack zu verbessern ist Gold wert. Also ich mach weiter, weil es wirklich funktioniert ...

Geschmacklich pfui

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2012
Unabhängig von den behaupteten Effekten auf das Gewicht geht das verklumpte Pulver (Naturprodukt) alleine wegen des Geschmackserlebnisse garnicht!!! Die behaupteten gewichtsverluste der Vorbewerter können rein rechnerisch nicht funktionieren, da Frau oder Mann für eine Abnahme von 100 Gramm Körpergewicht cirk 600 Kilokalorien einsparen muss, bei 5 kilo in der Woche unmöglich!!!