ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Einfach Klasse


15 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Berta Wurzel schreibt am 06.11.2013
Der Geschmack ist super, einfach mit dem Pürierstab mixen. Man muss es sich schon schmackhaft machen, wenn es einem nicht ganz so mundet. einfach bisschen Süßstoff, oder mit kaltem Kaffee oder kaltem indischen Tee aufgießen. Super lecker, zimt drüber , fertig. Habe jetzt in drei Tagen, Turbo, 2 Kilo, abgenommen und freue mich auf jedes Getränk. Das Essen fehlt mich eigentlich nicht und wenn wirklich dann esse ich eine Gurke. Das Thema Essen hat mich so sehr getresst, dass ich trotz gesunder Ernährung einfach nicht abgenommen habe und daher finde ich das eine gute Lösung. man distanziert sich mal von dem ganzen Essen und trinkt seinen Shake und der rest passiert von alleine. Sport sollte schon miteinbezogen werden ist ganz klar. Also lasst euch nicht abschrecken wegen dem Geschmack, einfach ausprobieren. Macht Satt, keinen Heißhunger, schmeckt gut und man fühlt sich wirklicher gleich wohler. viel Erfolg
zum Seitenanfang