ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Einfach, wirksam und gesund!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2013
Ich nehme Almased nun seit 2 Wochen und sehe nicht nur Ergebnisse auf der Waage, sondern auch optisch! Ich habe vorher viele verschiedene Diätprodukte ausprobiert, doch da ich so ein undisziplinierter Sportmuffel bin, sind alle Veruche gescheitert. Ich will niemandem etwas vormachen: Die ersten 2 Tage waren nicht leicht, vorallem wenn Freunde oder der Partner mit seinem Essen neben einem sitzen und man selbst nichts abbekommt. Dabei gings mir nicht einmal darum, dass ich Hunger hatte, sondern darum, dass ich den Geschmack vermisst habe. Doch schon in den ersten Tagen begann ich mich wohler zu fühlen! Die Phase 1 habe ich 3 Tage durchgezogen (Hatte ich mir aber auch nur vorgenommen). Nun werde ich 6 Wochen die Regeln für Phase 2 befolgen und merke zusätzlich, dass ich die eine Mahlzeit, die ich zu mir nehmen darf, viel bewusster auswähle und genieße. Allein deswegen hat es sich bereits gelohnt! Und wenn man Almased einmal gegen das sonstige Essen aufrechnet, ist es auch nicht so viel teurer- so muss man nicht ewig überlegen, ob es sich finanziell lohnt, das Produkt auszuprobieren- ES LOHNT SICH in jeder Hinsicht!!!