Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Das BESTE was mir passieren konnte!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2009
Ich bin ziemlich skeptisch was diese Pulver und Kapsel Diäten angeht. Jedoch wurde mir Alma aus der Familie empfohlen, das hatte wenigstens mehr Hand und Fuß.Und jetzt, exakt eine Woche danach: 6 Kilo weg. Die ersten 2-3 Tage sind hart, man hat hunger und will einfach nicht mehr. Aber das Ergebnis macht alles Leiden wieder wett. Ich mischte es zu erst mit Zimt, aber der Geschmack wird einem schnell über, und jetzt nehme ich einen kleinen Teelöffel Kaba-Erdbeerpulver (das was man sonst mit Milch mischt-Kakao) und es schmeckt. Inzwischen habe ich am Tag eigentlich keinen Hunger mehr und kann mich sehr gut beherrschen, weil ich einfach zu neugierig bin wieviel weniger meine Waage jeden Morgen anzeigt. Heute habe ich wieder 1,4 Kg abgenommen. Leute, es schmeckt nicht aber es wirkt einfach...

Es hilft - mit Geduld und Disziplin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2009
Ich nehme Almased jetzt seit 19 Tagen. Die ersten 3 Tage als Turbo-Diät und jetzt 2x Tag; so wie es am besten berufstechnisch paßt. Mir hilft es aus nachfolgenden Gründen:-Wassereinlagerungen sind fast vollständig ausgeschwemmt- Wohlbefinden - Abnahme insgesamt: 3,5 Kilo - Keinen Blähbauch mehrIn Verbindung mit Goldline Probiotic Kapseln habe ich das Gefühl mein Darm saniert sich. Für mich ist Almased eine sinnvolle Nahrungsergänzung, die nicht nur kontinuierlich (bei mir zwar langsam) Gewicht reduziert, sondern auch eine Vielzahl an anderen positiven Nebenwirkungen hat.Wer langfristig abnehmen möchte, sollte definitiv die Reduktionsphase und die Lebensphase mitmachen, ansonsten gehe ich davon aus, dass die verlorenen Kilos wiederkommen.

Mein Geschmack leider nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2009
Ich habe das Produkt gekauft, in der Hoffnung gelegentlich eine Mahlzeit durch Almased zu ersetzen und dadurch ein paar Pfunde zu verlieren. Leider ist das Produkt nichts für mich. Konnte mich gerade 2 x überwinden das Produkt zu trinken, aber beim dritten Mal habe ich es nicht mehr geschafft. Ich finde den Geschmack ganz furchtbar, mich hat es richtig davor gegraust. Schade! Ich habe das Produkt aber meine Kollegin gegeben. Und die fand es gar nicht schlimm. So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Almased hilft bei der Abnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2009
Nehme seit einer Woche regelmäßig Almased. Habe das 14-Tage-Programm von Almased in Angriff genommen und schon 3 kg Gewicht verloren. Wenn es weiterhin so gut klappt will ich die 3. Phase ausdehnen und so meinen restlichen Schwangerschaftspfunden den Kampf ansagen. Mit Zimt schmeckt es mir am besten. Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Sehr bekömmlich vor dem Sport

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2009
Ich ersetze mit Almased gerne mal eine Mahlzeit, entweder das Frühstück, oder das Abendessen, weil dadurch bei mir der Heißhunger auf Süßes komplett weg ist. Damit halte ich mein Gewicht.Außerdem nehme ich es gern morgens vor langen Läufen (über 20km), dann bekomme ich nicht schon nach 5km Hunger und fühle mich fitter. Auch vor einem Marathon habe ich es schon getrunken und das habe ich im Magen sehr gut vertragen (außerdem bin ich eine neue Bestzeit gelaufen). Also nicht nur bei Diäten ein empfehlendswertes Produkt.

Schmeckt sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2009
Ich benutze es heute zum ersten Mal,und es schmeckt echt gut.Ich trinke es mit fettarmer Milch und mir schmeckt es gut.Ich habe noch 17 kg von meiner Schwangerschaft drauf.Ich werde das jetzt zwei Wochen durchziehen und schauen wieviel ich abgenommen habe.Also jetzt wird es für zwei Wochen bei mir so laufen,1mal am Tag Gemüsebrühe und drei mal am Tag Almased Vitalkost.Und dann folgt die zweite Phase usw.Ich hoffe so sehr,dass ich abnehmen werde.

trotzdem Hunger; einseitig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2009
Ich habe aus Zeitgründen bisher nur einen Fastentag mit Almased ausprobieren können. Das heißt: Früh, mittags und abends einen Almased-Shake mit Wasser und Rapsöl angerührt und 2 Teller kaum gesalzene Brühe ohne Feststoffe über den Tag verteilt. Ich war den ganzen Tag hungrig (kann also nicht sagen, dass mich Almased, noch die Brühe gesättigt hätten) und fühlte mich gegen Abend sogar so richtig ausgehungert und bekam einen schlechten Geschmack im Mund.Da mir aber die Langzeiterfahrung fehlt, werde ich auf jeden Fall nochmal eine längere Diätphase mit Almased ausprobieren.Geschmacklich finde ich das Pulver nicht schlecht, allerdings wird es auf Dauer doch recht eintönig. Da sind in vorherigen Beiträgen schon einige Tipps gegeben worden, die es sich lohnt, zu versuchen.

Gute Sättigung und schnelle Abnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2009
Ich habe jetzt 1 Woche Fastenphase mit 3x tgl. Shake plus Gemüsebrühe, viel Wasser hinter mir. Zusätzlich nehme ich UK-Darmflora 10 Mega zur Darmunterstützung und trinke 2x tgl. den Almased Vitaltee. Abgenommen habe ich bislang fast 7 kg und habe eigentlich nie Hunger gehabt oder mich unwohl gefühlt, im Gegenteil, ich bin vital wie nie. Den Geschmack des Pulvers peppe ich mit Zimt oder echtem Kakaopulver auf und damit schmeckt es mir wirklich gut. Für mich ist diese Form einer Diät ideal.

Immer wieder gerne Almased

Mucksine94 schreibt am 11.03.2009
In Kombination mit Bewegung ist der Almased-Plan für mich optimal. Die relativ schnelle Gewichtsabnahme motiviert zum Weitermachen. Aktuell habe ich in zwei Monaten 12 Kilo abgenommen. Sechs sollen noch dazu kommen.Leider halte ich die Disziplin, die ich während der Abnehmphase habe nicht lange durch. Um Abwechslung in den Geschmack von Almased zu bringen, rühre ich das Pulver mit den unterschiedlichen Milcharten an (Soja, Soja-Reis, laktosefrei, Ziegenmilch etc.). Achtung vor aromatisierten Milchprodukten! Die haben meistens eine erhöhte Kalorienzahl.

Frage der Zubereitung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2009
Auf dieses Pulver greift meine Mutter gerne zurück, um etwa nach nahrungsintensivern Zeiten, wie Weihnachten oder Urlaubsspeck, wieder zurück zum normalen Level zu kommen. Das Pulver kann akzeptabel schmecken, wenn man es entsprechend zubereitet, etwa mit selbstgekochter Gemüsebrühe oder in püriertem Obst...Damit kann man auch die Einnahmezeit verlängern, ohne künstlich darunter leiden zu müssen