ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Erfolg mit kleinen Nebenwirkungen


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carmen Schotte schreibt am 24.12.2012
seit 2 Wochen mache ich die Almased-"Kur" und habe schon 6 Kilos abgenommen. Inzwischen fühle ich mich sehr wohl und mag den Geschmack auch recht gern. Aus medizinischer Sicht ist der Start nicht ohne, denn mein Blutzuckerspiegel ging morgens so in den Keller, dass ich gleich am 2. Tag kollabiert bin. Am besten - trotz anderer Angaben- am Anfang und bei Bedarf, morgens etwas Kohlenhydrate zu sich nehmen, oder in der Tasche haben. Außerdem fehlen mir die Ballaststoffe, denn die Verdauung macht ziemlich schlapp. Nach 2 Wochen habe ich aber Übung und mache auch über Weihnachten mit Freude weiter. Toll finde ich, dass ich im Schichtdienst immer die Möglichkeit habe, immer eine Mahlzeit zubereiten zu können. Bin sehr motiviert!
zum Seitenanfang