ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Ersetzt eine Mahlzeit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2014
Ich nehme Almased als Frühstücksersatz. Da ich eher ein Frühstücksmuffel,bin ist das eine gute Alternative. Schnelle Zubereitung zwischendurch und sättigt bis zur nächsten Mahlzeit. Das Mittag-und Abendessen nehme ich ganz normal zu mir und achte aber dabei auf Kohlehydrate, die abends vermieden werden. So habe ich ganz nebenbei in 2 Wochen 1 kg abgenommen. Den Geschmack finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich auch Sojamilch trinke. Da zum Anrühren 5 Esslöffel Pulver empfohlen werden, ist die Dose leider relativ schnell leer und in der Anschaffung immer noch ziemlich teuer.
zum Seitenanfang