ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Es funktioniert Teil II

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2012
Am 29.01.12 habe ich mit der Almased-Diät begonnen. Am 04.02. habe ich hier im Forum einen Beiträg über die ersten Erfolge geschrieben. In der Zwischenzeit konnte ich mein Gewich von 116 kg auf 95 kg reduzieren und halten. Mit keiner anderen Diät hatte ich bisher einen solchen Erfolg. Natürlich muss auch die Umstellung der Essgewohnheiten erfolgen, sonst ist man bald wieder beim alten Gewicht !! Ich kann aber nur jedem Leser/Leserin die Empfehlung geben, es erst einmal über einen längeren Zeitraum mit Almased zu versuchen. Mal kurz zwei Tage Almased nehmen und sich dann beschweren, es gibt keine Erfolge, führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Das Abnehmen beginnt im Kopf, Almased ist nur das Hilfsmittel um den langersehnten Wunsch umsetzen. Da nimmt man auch diesen Geschmack von Almased in Kauf. Derzeit halte ich mein Gewicht durch eine Mahlzeit Almased. Die Fußball-Europameisterschaft wie auch der Urlaub gingen natürlich einher mit einer größeren Kalorienaufnahme :-) :-) . Jedoch half hier ein kurzfristiges Umstellen auf 2 Mahlzeiten Almased am Tag + Sport und es war wieder alles im grünen Bereich. Ich kann mit einem Minus von 21 Kilo dieses Produkt nur empfehlen. Teil III des Berichts erfolgt in 4 Monaten.