Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Na ja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2012
habe den Abendmalzeit durch Almased ersetzt. Der Geschmack ist wirklich widerlich. Nach einer Woche habe ich es nicht mehr runterbekommen, aber 2 kg in der zeit abgenommen. Es wirkt wirklich wenn man mit den Geschmack klarkommt!!!

Es funktioniert Teil II

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2012
Am 29.01.12 habe ich mit der Almased-Diät begonnen. Am 04.02. habe ich hier im Forum einen Beiträg über die ersten Erfolge geschrieben. In der Zwischenzeit konnte ich mein Gewich von 116 kg auf 95 kg reduzieren und halten. Mit keiner anderen Diät hatte ich bisher einen solchen Erfolg. Natürlich muss auch die Umstellung der Essgewohnheiten erfolgen, sonst ist man bald wieder beim alten Gewicht !! Ich kann aber nur jedem Leser/Leserin die Empfehlung geben, es erst einmal über einen längeren Zeitraum mit Almased zu versuchen. Mal kurz zwei Tage Almased nehmen und sich dann beschweren, es gibt keine Erfolge, führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Das Abnehmen beginnt im Kopf, Almased ist nur das Hilfsmittel um den langersehnten Wunsch umsetzen. Da nimmt man auch diesen Geschmack von Almased in Kauf. Derzeit halte ich mein Gewicht durch eine Mahlzeit Almased. Die Fußball-Europameisterschaft wie auch der Urlaub gingen natürlich einher mit einer größeren Kalorienaufnahme :-) :-) . Jedoch half hier ein kurzfristiges Umstellen auf 2 Mahlzeiten Almased am Tag + Sport und es war wieder alles im grünen Bereich. Ich kann mit einem Minus von 21 Kilo dieses Produkt nur empfehlen. Teil III des Berichts erfolgt in 4 Monaten.

schmeckt und tut scheinbar wohl gut

Molly14 schreibt am 10.07.2012
bisher kann ich nicht wirklich sagen ob man davon dauerhaft abnimmt und geschmacklich musste ich ich anfangs daran gewöhnen, mit 1,5% Fett Milch mag ich den Drink aber mittlerweile ganz gerne, dazu nehme ich 2 Teelöffel Nussöl, was für mich am Besten passt, ich ersetze im Moment 2 Mahlzeiten dadurch, morgens und abends plus ein leichtes, kohlenhydrat und fettarmes Mittagessen. Scheinbar wird zumindest mein Wohlbefinden und die Aktivität gesteigert, denn ich habe begonnen wieder zu Laufen was mir vormals schwer gefallen ist obwohl ich schlank bin. Ich werde es jetzt einfach mal eine Weile beibehalten und hoffe das ich mein Idealgewicht damit schnell erreichen kann um dann durch das Training zu meiner Wunschfigur zu gelangen.

Ich bin enttäuscht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2012
Ich habe mir aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen sehr viel von dem Produkt versprochen, allerdings bin ich sehr enttäuscht worden.Ob Almeda wirklich so funktioniert wie es angepriesen wird, kann ich leider nicht beurteilen. Warum? Nach den ersten 2 Shakes in der Startphase, musste ich diese bereits abbrechen, da ich den Shake einfach nicht trinken konnte. Der Geschmack finde ich so widerlich, dass ich den Shake selbst mit Nase zuhalten nicht runterbekomme. Vielleicht liegt es auch an dem Sojaöl welches ich beigemischt habe, dabei soll Sojaöl geschmacksneutral sein.Ich kann es nicht begreifen, dass einige Leute den Shake wirklich lecker finden.Da ich Almased aufgrund des Geschmacks nicht zu mir nehmen kann, habe ich nur einen Stern vergeben.

Super - wie der Name schon sagt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2012
Also ich bin total zufrieden mit Almased, mein Frühstück ist und bleibt ein Drink und abends auch hin und wieder. Im Moment habe ich noch nicht so viel abgenommen, aber das wird schon. Da ich im Prüfungsstreß bin, sind leider zwischendurch immer mal wieder Nascherein angesagt. Aber dafür kann Almased nix. Sobald ich fertig bin, werde ich regelmässig damit mein Gewicht reduzieren. Mir schmeckt es. Wie geschrieben, es gibt schlimmeres und vorallem Haferflocken ..... lieber Almased!

WUNDERMITTEL

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2012
Ja es ist ein WUNDERMITTEL Ich habe bereits 100te Diäten durch probieret und mit allen hatte ich Erfolg, mal mehr mal weniger. Jojo kamm natürlich hinterher. Seit Almaset sind diese frustrierende Momente weg. Ok Geschmack ist zum aushalten aber die ergebnisse sprechen für sich!! Für mich ist es jedoch ausschlaggeben : KEIN Jojo-Efekt , KEIN Hungergefühl, Kein schlechte Laune, Keine Müdigkeit. Ich habe nach Plan Almaset eingenommen mit Pausen ( mann sollte sich auch belohnen!! ) und habe 25 kg abgenommen. Heute halte ich mein Gewicht ohne Probleme und wenn mann dann wieder zu viel genascht hat, dann ersätzt man 2 Tage eine Mahlzeit und mann ist wieder im grünem Bereich.

Es hilft!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Ich habe mit meiner Freundin vor einigen Wochen begonnen, Almased zu nehmen und es funktioniert. Man ist nach einer Portion satt und es schmeckt auch nicht unangenehm. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell gegeben. Jetzt nehme ich es nur noch abends und nehme weiter ab. Für den Einstieg zum Abnehmen kann ich es nur empfehlen, da man schnell Pfunde verliert ohne zu hungern, auf Dauer werde ich es nicht nehmen, da zum Gewichthalten dann auch gesunde Ernährung und etwas Sport reichen.

Man kann kriegt es ohne würgen nicht runter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Ich habe seit meiner Tätigkeit im Büro mehrere Kilo zugenommen und habe nur eine unterstützung gesucht etwas ab zu nehmen.ich bin total enttäuscht,man kriegt dieses Zeug nicht runter ohne zu würgen.wenn ich es mal drin behalten habe macht es auch keine 4 stunden satt so wie angegeben...schade

funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2012
ich vermute das hier überwiegend mädels schreiben. also, ich bin ein mann und hab phase 1 durch. es funktioniert. bitte lasst euch nicht von sprüchen wie: "des schmeckt ja schrecklich, so ein müll" nicht beeindrucken. es schmeckt nicht wie schweiners mit semmelknödel, das stimmt, aber es geht hier um 200 ml (!!!!). Haferflocken schmecken nicht viel anders. und wenn man wirklich abnehmen will, dann ist das wirklich kein problem. auch wird oft gesagt, oh das is aber teuer. ist es das? man erstetz mit dem Pulver 10 Mahlzeiten. 15 Euro (schnitt) geteilt durch 10 sind 1,50 Euro. Also das sind alles argumente für leute die gar nicht abnhemen wollen. wers aber vor hat, machen. ich hab 3 tage kein hungergefühl gehabt, war nicht schlecht drauf. mal sehen was phase 2 bringt:)

Immer wieder eine gute Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Ich benutze dieses Produkt 1-2 Mal im Jahr zum Fasten. Insgesamt geht es mir damit besser und ich lerne immer wieder von neuem meine Ernährung zu schätzen.Es ist definitiv zur Gewichtsreduktion geeignet. Hat dabei aber nur unterstützende Funktion. Auch hier handelt es sich um kein Wundermittel.Generell kann ich es einfach nur empfehlen!