Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Einzige Diät, die je Erfolg hatte!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2011
Zum Erfahrungsbericht vom 01.02.2011 in 3 Tagen 1,5 kg - kein Erfolg??????? Also sorry - das seh ich aber anders. Stellen sie sich 1,5 kg Zucker in Paketen vor - das ist schon eine Menge!Mir wurde diese Form der Diät von Bekannten empfohlen.Ich habe durch Almased 40 Kilo in 3 Monaten abgenommen ohne dass es mir irgendwie geschadet hat. Wenn ich gesündigt habe und doch mal wieder etwas mehr auf den Rippen steckt, halte ich eine strikte Almadiät.Ich löse das Pulver in fettarmer Milch (0,8) auf. Das schmeckt ganz gut. Dazu trinke ich 1 x täglich eine salzlose Gemüsebrühe aus dem Reformhaus und sonst Kaffee, Wasser und Apfelschorle. Ich habe in meinem Leben schon viele Diäten ausprobiert. Immer mit wenig Erfolg. Alma war die erste Diät, die ich lange durchgehalten habe und die etwas gebracht hat. Auch habe ich keine Probleme, wenn andere Leute in meiner Gegenwart etwas essen - ich koche auch, wenn ich Besuch habe. Alles kein Problem. Wenn die ersten 2 Tage überstanden sind, läuft es wie geschmiert. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Und teuer finde ich es auch nicht. Ich brauche ca. 1 Dose für 5 Tage und wenn ich bedenke, was ich in dieser Zeit sonst für Lebensmittel ausgebe, ist das sehr günstig.Wünsche allen viel Erfolg mit Alma - Durchhalten, ihr schafft das :-)

Ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2011
Habe mir Almased aufgrund der Bewertungen hier mal gekauft... Wenn man sich genau dran hält kann es helfen... Der Geschmack ist leider etwas gewöhnungsbedürftig.... Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran...

Trinke das schon seid 7 Jahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2011
Alsi ich trinke Almased schon seid ca 7 Jahren , gehört bei mir zum täglichen Leben dazu. Damals habe ich damit 25 kg verschwinden lassen und bleibe (wie das auch im" Alma" Buch steht) immer dabei um meinen Stoffwechsel auf Trab zu halten. Klappt wunderbar , bin seid damals nie wieder dick geworden , trotz einer Schwangerschaft zwischendurch.Von Zeit zu Zeit trinke ich abends statt essen einen Shake mit NaturKakao eine Prise Zimt und fühle mich deutlich fitter als wenn ich abends esse.

Meinung zur Rezension vom 02.01.2011

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2011
Ich wollte nur noch sagen, dass es falsch ist, dass man keinen Kaffee trinken darf! Man darf so viel Kaffee trinken, wie man will. Das beschreibt auch die Almased Broschüre. Man darf Wasser, ungesüßten Tee, ungesüßten Kaffee trinken. Ich möchte nur nicht, dass manche denken, dass man auf seinen Kaffee verzichten muss. Dass ist falsch!

Nachtrag zum Artikel vom 16.01.2011

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2011
Huhu zusammen, ich wollte euch blos auf dem laufenden halten. Habe mittlerweile 15 Kilo abgenommen *juhu* Ich komme jetzt auch sehr gut damit klar. Habe zwar ab und an noch Hunger und auch "Gelüste", aber ich versuche mich dran zu halten. Bin, denke ich, auf dem Weg, die fettreiche Ernährung für immer zu verbannen. Ausnahmen sind sicherlich auch mal erlaubt, aber man sollte am nächsten Tag so weiter machen, wie vorher. Ich finde den Geschmack jetzt etwas schlimmer, weil ich es einfach jeden Tag trinken muss *würg*. Aber egal, ich halte das jetzt durch und füge mich ;). Ich komme meiner Traumfigur jeden Tag entgegen. Bin sehr glücklich, weil ich schon fast 2 Größen kleiner trage. Ich kann es immer noch vollstens empfehlen. Ja, es ist hart, aber wer wirklich abnehmen will, der schafft das. Hart wirds nur, wenn man mit Leuten zusammen lebt, die keine Diät machen. Man sollte nichts im Kühlschrank haben. Nur das, was man für die Zubereitung zum Essen braucht. Ich habe gar nichts in meinen Schränken. Wirklich null. Eine kleine Ausnahme gönn ich mir dann aber ab und an. Ich esse manchmal zum Kaffee 1 Stück Zartbitter Schokolade, damit ich nicht irre werde ;) Da muss man aber auf die Marke achten, z. B. die von Lindt ist viel fetter, als die Gut und Günstig (diese kann ich nur empfehlen, weil sie nur knapp über 80 kcal hat). Also, viel Spaß und vor allem Erfolg beim abnehmen. Haltet durch!

Erfahrungen mit Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2011
Hallo alle zusammen, die sich auch entschiedn haben, Ihrer Traumfigur etwas näher zukommen.Zu Almased:Es ist jetzt mein 3. Versuch mit Almased. Beim 1. Versuch habe ich von 74 kg auf 68 kg abgenommen. Ich habe die Startphase sehr lange ausgedeht, weit über die empfohlenen 14 Tage. Der Erfolg stellte sich ein, aber auch Müdigkeit, Frieren, Schlecht drau sein usw. Das Gewicht habe ich ganz gut gehalten. Dann gab es einen 2. Versuch, hier habe ich nach einer Woche und 2 kg Abnehmgewicht aufgehört, ich hatte einfach kein Durchhaltevermögen. Schnell bin ich in den alten Trott zurück gefallen und die 2 kg waren wieder da. Nun hab ich die Nase voll und versuche es ein 3. Mal. Ausgangsgewicht 68,5 kg. Angefangen vor drei Tagen. Jetzt beginnt die Reduktionsphase, d.h. 1 Malzeit zweimal Almased und das für sechs Wochen. Heute am 4. Tag 67 kg. Das heißt, in drei Tagen 1,5 kg abgenommen. Erfolg ist das für mich nicht und der Hunger kommt auch immer wieder. Aber ich bin diszipliniert und ich kenne meine Schwächen. Ich denke, diesmal schaffe ich die angestrebten 10kg. Es ist schwer, keine Frage. Es tut aber auch gut, dass ist bewiesen. Und wenn sich der Erfolg einstellt, ist es ein super Gefühl. Bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer. Man muss nur am Ball bleiben. Viel Trinken, auf Obst und Kaffee verzichten, Sport und das Essen sorgsam auswählen. Ich wünsche Euc viel Erfolg. Wir schaffen das.

es geht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2011
Ich nehme jetzt seit dem 04.01.2011 Almased. Zu den Mahlzeiten, die ich nicht ersetze, nehme ich eine Pille von Alli.Ich habe keinen Hunger und der Geschmack erinnert mich an Esspapier aus meiner Kindheit. Natürlich veruche ich auch jeden Tag mindestens 3 Liter Wasser zu trinken.Bin total motiviert und möchte noch 13 Kilo abnehmen. Ich denke, dass ich das gut durchhalte.

Mir hilfts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2011
Ich neheme nicht zum ersten Mal Almased und ich bin sehr zufrieden.Ich bin durch eine OP in die Wechseljahre gekommen.Damit aber nicht genug.Schlafstörung,Depriphasen und Schweissausbrüches waren mein ständiger Begleiter.Ich nahm immer mehr zu.Ausserdem bin ich Vegetarier und somit fehlte mir ständig Eiweiss.Seit ich Almased nehme, nehme ich nicht nur ab,sondern fühle mich insgesamt wohler.Bin relativ gut drauf und habe wieder Elan.An den Geschmack kann man sich gewöhnen.Nach ca 3 Tagen fängt Almased an zu schmecken :-) Ich wünsche allen hier viel Erfolg.

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2011
Hallo ich benutze Almased jetzt schon seit dem 05.01.2011 Ich habe vorher 66,1, Kilo gewogen und nach genau 20 Tagen Wiege ich 63.3 Kilo ich möchte gerne auf mein altes Gewicht von 57 Kilo kommen aber wenn ich im Moment sehe das ich nur so wenig abgenommen habe bin ich tauig und entsetzt !!!Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich wie ich schneller abnehmen kann?Lg Vanessa

Almased/Sojamilch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2011
Ich möchte auch gerne meine Meinung über Almased sagen. Benutze es schon ein paar Jahre, immer im Frühjahr. Lecker ist Almased mit Sojamilch (ungesüsst), mit Wasser schmeckt es gar nicht...Früher hatte ich jedes Jahr eine Woche Fastenkur gemacht (Wasser, Tee und Brühe) war aber sehr schwer, mit Almased dagegen ist es viel, viel leichter. Es hilft auch für Entschlackung und Entgiftung, man sollte aber versuchen jeden Tag ein wenig Sport zu treiben, also jeden Tag einmal gut schwitzen, hilft auch beim Abnehmen und auch für Entgifgung. Möglichst kein Kaffe oder sehr wenig Kaffee trinken. Der Kreislauf macht schon mal probleme, viel Wasser trinken und schön warm anziehn jetzt im Winter. Der Preis ist auch ok, wenn man bedenkt was andere Produkte kosten oder andere Diäten, die auch anstrengend sind ( Punkte zählen etc.) Man braucht schon ein Durchhaltevermögen, sogar 3 Almasedtage sind eine Leistung für Einige. Ich hatte mehr als 6 Tage noch nie geschafft. Es ist aber immer schön und motivierend, wenn man nach 2/3 Wochen einen Unterschied merkt, sowohl an Gewicht als auch an Gefühl. Also an alle, viel Spaß und Erfolg mit Almased!!!