ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver

Es hilft EHRLICH !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Vorneweg, es funtioniert! Ich mache nun seit 5 Wochen ausschliesslich Almased-Diät, OHNE eine Mahlzeit und OHNE Suppe. Mir geht es sehr gut damit und ich habe keinen Hunger. Die KG?s flogen am ANfang nur so davon, aber nach 2 Wochen stockte es dann auch mal.... da ist dann einfach DURCHHALTEN und weitermachen angesagt.Ich habe mittlerweile 10 Kilo runter. Ausgangsgewicht 75 Kg, jetzt bei 64,8. Das reicht mir eigentlich bei einer Größe von 1,75m aber da es gerade so gut läuft mache ich einfach mal weiter. Allerdings werde ich jetzt anfangen wieder eine Mahlzeit mit einzuplanen.Ich finde es unfair wenn Leute schreiben, dass diese Diät nicht funktioniert...... denn in Wirklichkeit ist der WILLEN dann wohl derjenige, der nicht funktionert hat! Das sollte man sich nach einem Scheitern dann auch bitte eingestehen.Ebenso wenn der JoJo-Effekt auftritt.... was bitte kann ein Präparat zum Abnehmen dafür?? Es hat doch super zum Erfolg geführt. DANACH ist der Mensch gefragt... und Leute mit JoJo-Effekt haben schlussendlich SELBST versagt!