Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Almased

Ilona S. schreibt am 03.04.2013
Ich habe das Produkt das erste Mal zu mir genommen und habe schon abgenommen , aber ich habe dabei auch ein ständiges Hungergefühl ( ist eine Kopfsache ) !

Satt mit Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2013
Ich war zugegeben etwas skeptisch. Natürlich wirkt dieses Produkt keine Wunder. Man muss schon etwas dafür tun, Gewicht zu verlieren. Zum Beispiel Sport. Doch Almased hat mir geholfen den Hunger zu bändigen. Ich habe mit dem Drink einfach eine Mahlzeit eingespart und mich im Anschluss leistungsfähiger gefühlt. Wie gesagt, trotzdem muss man auch sportlich etwas dafür tun dauerhaft Gwicht zu verlieren!

kein Abführen nötig!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
viele schreiben ja dass die abgeführt haben ehe sie losgelegt haben...also ich habe das nicht gemacht, weil ich das absolut widerlich finde und lieber gar keine diät machen würde als mit sowas starten zu müssen...ich hab es gelassen und hab den tag davor einfach nur leichte kost zu mir genommen (also keine Pizza oder so;-)) und dann hat es auch suuuper geklappt hab keinen hunger und übrigens sollten die leute, die hier schreiben sie haben obst gegessen mal nachdenken, denn fruchtzucker ist schlecht bei dieser Form des Abnehmens!!

weiter gehts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Wenn man es sofort trinkt ist es wie ein Milchshake und echt okay:-) ich fühl mich körperlich fit und ausgeruht und ich habe weder Hungerattaken noch groß Lust zu essen...es ist einfach TOLL! Also probiert es aus, wenn ihr im Kopf den "Trink statt Ess-modus" einschalten könnt! Ich denke es gibt keine leichtere Variante abzunehmen und wenn man nachher nicht wieder anfängt zu fressen wie blöd kann man den Jojo effekt auch vermeiden. ich persönlich nutze Almased um erst Gewicht leicht zu verlieren und um danach zu wissen WOFÜR ich meine Ernährung nun umstelle...Der einzige Nachteil, den Almased bei mir und vielen anderen Frauen hat ist, dass man Zwischenblutungen bekommen kann..aber laut meiner Aptheke ist das nicht relevant für die Wirksamkeit der Pille!!Also keine Sorge und ran an den Speck;-))

SUPER PRODUKT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2013
Ich kannte das Produkt nicht und eine Bekannte hat mir positiv davon berichtet, also probiere ich es nun selbst aus. Ich bin 174 groß und wog 78 Kilo beim Start. Mein Ziel ist es mit Almased 10 Kilo zu verlieren. Bisher kann ich sagen, dass man sofort Erfolgserlebnisse hat.Fast 1 kg pro Tag verliert (ja, man geht morgens gerne auf die Waage!) man wie im Schlaf. Ich persönlich empfinde den Geschmack auch nicht als schlecht, es schmeckt wie schon oft beschrieben eher nach sehr nahhaftem Babybrei. Viele berichten, dass sich das Pulver nicht gut auflöst, egal was sie versuchen...das kann ich nicht bestätigen. Ich nehme 200 ml MILCH (satt Wasser...denn das spart nur 100 kcal und schmeckt wirklich komisch), dazu 5 gestrichene Esslöffel Pulver und 2 Teelöffel Walnussöl. Dazu gebe ich immer Zimtpulver hinzu...da verbessert sich der Geschmack enorm! Alle Zutaten vermische ich mit dem Pürierstab und das klappt echt super.

Wer kann mir helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Hallo, ich nehme almased schon seid einer woche. Drei Tage nur Almased und nach den drei tage habe ich ein wenig gefrühstückt und nehme almased mittags und abends. habe leider nur ein Kilo abgnomme obwohl ich hungere. kann mir jemand helfen? mach ich was falsch?

durchhalten, durchhalten, durchhalten !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2013
Ein wahnsinns produkt! Wenn man mit dem Geschmack * leben* kann und der Kopf * mitspielt* , wird man kein Mittel finden, mit dem man besser und schneller und satter zur Wunschfigur gelangt!

es klappt wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2013
Ich habe mit Almased die besten Erfahrungen gemacht. Ich habe mich an die der Packung beigefuegten Empfehlung gehalten und innerhalb eines halben Jahres 12 kg abgenommen. Jetzt nehme ich Almased noch ab und zu um das Gewicht zu halten. Das Produkt st sehr empfehlenswert, aber man muss schon wirklich motiviert sein, die etwas schwierigen ersten Wochen durchzuhalten, dann gehoert Almased zum taeglichen Speiseplan.

kurbelt den Stoffwechsel an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Ich bin jetzt in der 3.Phase (Stabilitätsphase) der Almased-Diät und bin sehr zufrieden. Ich wollte an sich nicht so viel abnehmen, sondern meinen Stoffwechsel insgesamt etwas ankurbeln und auch einer planmäßigen Ernährungsumstellung einen positiven Impuls verleihen. Der Nebeneffekt -- 5 kg abgenommen -- ist trotzdem ganz gut. Es hat aber bei mir erst nach dem 3. Versuch geklappt, da ich trotz Almased-Diät in der 2. oder 3. Phase immer wieder in alte Essgewohnheiten zurück gefallen bin. Ich kann die Almased-Diät nur weiter empfehlen. Dran bleiben lohnt sich. Es hat eine positive Wirkung auf Stoffwechsel, Gesundheit und Wohlbefinden. Meine sportlichen Aktivitäten und alltägliche Leistungsfähigkeit haben sich verbessert.

s"S.o.s- pulver"...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
- wenn ich es nur gelegentlich mal nehme, verliere ich selbstverständlich natürlich nicht so ab, wie die vor-rezesenten/Innen teilweise - frappierend -berichten können.ABER: Geschmacklich mag ich es - auf diese Art - sehr, sehr gern.(sonst bekäme ich es eher "über").Ausserdem - nehmer ich es auch als Notration, wenn ich zwischendurch nichts mehr rechtes im Haus habe.#Und man hat dennoch etwas "Anständiges" im Magen, mit einer Almased-drink-mahlzeit.##Hoffe es demnächst (also noch in der Passionszeit disziplinierter anwenden zu können, -also 2 Mahlzeiten mit Almased zu ersetzen, für ca. 2 Wochen..Gebe Gott, dass es klappt... : )