ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Es wirkt


33 von 41 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2012
Die Werbung habe ich ihm Fernsehen gesehen, eine Probe in der Apotheke erhalten. Inzwischen bin ich auf dem Almased Tripp. Da ich keine Radikaldiät mache, sondern langsam etwas Gewicht verlieren möchte, mache ich keine drei Almased-Tage. Meistens lasse ich eine oder zwei Mahlzeiten aus und trinke statt dessen Almased. Mir schmeckt es am besten mit Walnussöl. Gerade morgens habe ich keine Zeit oder keinen Appetit auf Frühstück, möchte aber auch nicht nüchtern aus dem Haus gehen. Da kommt mir Almased gerade recht. Dadurch verliere ich zwar nur langsam und wenig Gewicht, aber das ist für mich zweitrangig. Ich habe festgestellt, dass ich mit Almased wesentlich fitter und antriebsfreudiger bin. Ich fühle mich agiler und habe weniger Ermüdungserscheinungen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und bleibe auch weiterhin bei Almased.
zum Seitenanfang