Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Finde es super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Da ich Diabetikerin bin, habe ich Probleme, wenn ich nicht esse. Mit Almased mußte ich mich kaum spritzen, die Werte sind super und Hunger hatte ich auch nicht.Die paar Süßigkeiten, die ich noch zuhause habe, liegen immer noch da. Selbst beim einkaufen: keine Lust auf was Süßes (ok, wenn das Wetter so toll ist, schon mal auf Eis, aber das konnte ich mir bisher auch verkneifen).In den ersten 4 Tagen hab ich 4kg abgenommen, jetzt geht es etwas langsamer und zwischen drin bin ich auch mal von dem Plan abgewichen, weil mein Vater Geburtstag hatte.Ich finde es aber super, alles selbst zu kochen, ich bin auch ganz anders drauf, viel vitaler.Wir haben gestern mal geschaut, beim Einkauf: der Wagen war voll mit frischen Sachen und wir haben weniger bezahlt, als wenn wir sonst einkaufen waren....Endlich schmeckt man mal wieder die Natur und nicht die künstlichen Geschmacksverstärker!! Auch finde ich den Geschmack von Almased ok, da finde ich das Säure-Base-Mittel (als Diabetiker zur Unterstützung) schon schlimmer... Ich mach weiter.

Almased hält, was es verspricht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Almased stillt den Hunger, ernährt und hilft, einige Kilos loszuwerden. Mit einem Apfel oder Birne im Mixer geschlagen schmeckt es auch gut. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

zu empfehlen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
Ich habe meine Mädels beschmunzelt als Sie damit angefangen haben aber cool war das sie echt abgenommen haben und fest dabei bleiben da sie doch etwas kräftiger sind als ich.Gut, dachte ich,denn ich habe ja auch in den Wintermonaten 6Kilo zugenommen. Bin zwar bei einen BMI von 24 aber meine Sachen waren nicht mehr so locker. Der Sommer kommt und man will ja wieder toll aussehen und sich sicher fühlen also fing ich am 5.3. auch damit an.5Tage Tubo und am We wegen meiner Familie eine Mahlzeit am Tag normal. Allerdings esse ich da mehr Eiweiß ca.80%. In der Woche mache ich die Turbozeit weiter. Das gelingt mir ganz gut, da ich eher der Typ bin der zu wenig ißt am Tag und das immer mein Verhängnis war.Etwas zu trinken geht daher perfekt. Seid dem habe ich schon 3Kilo runter und wenn bis Ostern alles wieder weg ist bin ich echt überzeugt das Alma für alle was ist, allerdings mache ich auch viel Sport und der macht mit Alma wirklich mehr Spaß.Also Leute probiert es mal, gut Sache.....

Sehr gut als Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2012
Dieses Produkt kann ich zur Ergänzung vorwiegend vegetarischer Ernährung gut verwenden. Vorteilhaft ist, dass das Eiweiß nicht nur aus Milcheiweiß besteht, sondern zu 44,1% aus Sojaprotein und zu 9,2% aus Milchprotein. Dies weiß ich zu schätzen, weil ich Milchprodukte nicht gut vertrage. Dieser geringe Anteil führt nicht zu Problemen. Ich verwende das Produkt nicht um abzunehmen, sondern für eine ausgewogene Ernährung. Ich rühre zum Beispiel 1 EL in Fruchtjoghurt ein und es scheckt delikat. Den schlechten Beurteilungen kann ich mich nicht anschließen. Frau Ungenannt

Almased hat mir nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2012
Ich habe Almased jetzt eine Woche genommen und mich genau an die Beschreibung gehalten. Leider habe ich in dieser Zeit nur 1 kg abgenommen, das hätte ich im Verzicht auf Kohlenhydrate ebenfalls geschafft. Preis/Leistung ist für mich sehr Enttäuschend. Habe mich mit unterdrücktem Hunger rumgeschlagen und versuche es jetzt mit Bewusterer normalen Ernährung.

Hat überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2012
Anfangs war ich skeptisch, da ich schon einiges ausprobiert hatte. Aber nun bin ich froh, doch noch Almased probiert zu haben. Ich mache diese Diät seit 20.02.12 und befinde mich in Phase 2 (wie Beipackzettel). Ich esse 1x am Tag. Gemüse, Kartoffeln, mageres Fleisch oder Fisch. Ernährung komplett umgestellt. Ich esse weniger und bewusster als vorher. 2x pro Woche 1 Glas Sauerkrautsaft, da ich etwas Verstopfung bekam. Über den Tag trinke ich 2 L Wasser, am Abend 1 Almased Kräutertee und zwischendurch mal ein Glas Karottensaft. Bis jetzt hab ich 9 kg runter. Und ich hoffe es wird noch mehr.

Igitt!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2012
Heute hab ich meinen ersten Almased-Drink angerührt. Das Öl setzt sich oben ab. Nicht dass das genug wäre, nein, die krümelig-mehlige Konsistenz und der äußerst gewöhnungsbedürftige Geschmack sind für mich nicht vertretbar... Ich habe versucht tief durchzuatmen, aber auf die letzten paar Schlucke hat dann doch der Würgereiz gesiegt... Ich bleibe dann doch bei gesunder kalorienarmer Ernährung und warte eben etwas länger auf Erfolge! Seinem Körper tut man mit dem Zeug sicher keinen Gefallen....Schade...

habt ihr keine geschmacksnerven?

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2012
Als ich es kaufte hatte ich große hoffnungen das es wirklich funktioniert. Aber als ich es zum ersten mal ausprobiert hab,musste ich mich fast übergeben! Ich hab noch nie ein so eckelhaftes zeug getrunken. Vielleicht mag es ja wirklich etwas beim abnehmen helfen,aber ich weiß es nicht,denn ich kann das zeug nicht mal mehr riechen. Es ist wiederlich und ich versteh nicht wie ihr das zeug alle runter kriegt. Für alle die Almased noch nicht gekauft haben und es jetzt ausprobieren möchten: KAUFT ES NICHT,ES IST DAS GELD NICHT WERT! Ich ernähre mich jetzt einfach gesünder..das klappt viel besser und ich muss mich nicht 3mal am tag zwingen dieses getränk runter zu schucken!

Fehlgeschlagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2012
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich auch versucht, mit Almased abzunehmen. Trotz strikter Einhaltung der Einnahmeempfehlungen kann ich auch nach 5 Tagen keine Gewichtsveränderung feststellen.

i love Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2012
Ich habe durch Almased 27 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit fast 2 jahren :) ohne Alma hätte das nie geklappt. Meine Ernährung musste ich zwar ändern,aber das viel mir nicht schwer und Schoki ist auch ab und zu noch drin. wenn ihr zwischendurch was zu kauen braucht,dann nehmt ein Kaugummi das hilft!!!