ALMASED Vitalkost Pflanzen K Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Almased Wellness GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3321472
GTIN: 04250529300006

Genial


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Robert Lang schreibt am 12.02.2015
Ich nehme Almased seid 4 Tagen (SARTPHASE) zu mir. Minus 4,5 KG (unglaublich), ohne Sport zur Zeit. Man darf es aber nicht überbewerten, da ich 108 KG bei 186cm habe. Evt. auch viel Wasser. Ich merke aber das sich am Bauch etwas tut. Ich mixe mir immer einen Apfel oder eine Kiwi mit rein. Ich möchte einen kleinen Genuss beim trinken haben. Ansonsten sollte man schon den Vorgaben folgen. Ich glaube wenn ich wieder Sport treiben kann, dann gehts noch leichter abzunehmen. Der größte Fehler ist aber zu sagen" Jetzt trinke Almased und nehme ab. Disziplin ist das höchste Gebot. Amen. Viel Spaß und es funktioniert wirklich. Ach noch was. Der Preis ist auf jedenfall günstiger als Essen zu gehen.
zum Seitenanfang