Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Das Produkt finde ich gut. Es schmeckt nicht schlecht und es wirkt. Die Zubereitung ist sehr schnell und einfach.

Wirkt tatsächlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2013
Mir hat Almased beim Abnehmen geholfen. Es schmeckt mir auch. Nach ein paar Tagen fällt der Verzicht auf richtiges Essen nicht mehr so schwer. Probleme macht mir aber, nur 2 Mahlzeiten zu ersetzen. Der Preis ist auch akzeptabel, denn man spart ja alle quasi alle anderen Lebensmittel.

Wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich benutze das Pulver jetzt fast 4 Wochen und habe 8 kg abgenommen...die ersten 3 tage habe ich 3 Mahlzeiten mit dem Pulver ersetzt und hatte 3 kg weniger. Danach habe ich 2 mal am Tag meine Mahlzeiten durch das Pulver ersetzt und einmal am Tag "normal" gegessen! ich finde den Geschmack ok, für mich kein Problem. Bin überzeugt und werde es weiterhin benutzen!

Hilft garantiert beim Abnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2013
Ich nehme das Produkt seit etwas mehr als 2 Monaten ein und habe mit Hilfe der Eiweiß-Shakes und 20 Minuten Sport am Tag bereits 2 bis 3 Kleidergrößen abgenommen und auch optisch konnte ich mit Hilfe der Almased-Diät meinen Körperumfang deutlich reduzieren. Das Produkt ist daher sehr zu empfehlen, allerdings muss man sagen, das der Vorrat je nach Häufigkeit der Einnahme bereits nach einer, maximal zwei Wochen aufgebraucht ist und die Diät auf Dauer über mehrere Monate nicht ganz billig ist. Aber es lohnt sich - Fazit: Top!

total begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2013
habe mit Almased in 10 Tagen 8 kg verloren. 7 Tage Startphase, danach Reduktionsphase und bin jetzt in der Stabilitätsphase. Habe insgesammt 15 kg abgenommen. Da ich mich sehr gut fühle, werde ich es als meine Lebensaufgabe sehen. Ich trinke den Eiweißdrink nur mit Wasser oder mit Fruchtsaft, so schmeckt er mir am Besten. Der Preis ist für mich o.k.Kann es also nur weiterempfehlen

neutral -bis nussig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2013
- also eher "bland", dennoch war es mir diesmal - wegen Infekt, nicht so sehr gelegen, geschmacklich, wie ansonsten, da ich es im allgemeinen , mache hin und wieder eine art kuranwendung, ca. eine almased- mahlzeit pro tag gelegentlich, neben "normalem" mehr oder weniger vitalsteffhältiger, mehr oder weniger abwechslungsreicher Mischkost...Generell schätze ich almased jedoch ausgesprochen - SEHR.f

Funktioniert, ist aber ganz schön teuer!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2013
Da ich mir im Sommerurlaub 5kg drauf gefüttert habe, war es jetzt Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin nicht übergewichtig aber die Kilos mussten wieder runter. Ich habe ehrlich gesagt zum erstbesten und bestbewertesten Mittel gegriffen - Almased. Ich habe täglich 2 Mahlzeiten damit ersetzt, komplett auf Schokolade bzw. Süßes verzichtet und bin viel Fahrrad Gefahren. Schon nur nach einer Woche war das Pulver alle und das Ergebnis mehr als akzeptabel - Minus 4 kg!!! Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Noch ein paar Worte zum Produkt: nach der ersten Tasse fand ich den Geschmack noch ganz ok aber dann wurde es immer ekeliger und mehr im Mund, mich hat es ein paar mal richtig gewürgt. O.o ansonsten natürlich viel zu teuer um diese Diät über mehrere Woche mit diesen Produkt zu führen. 16,80 Euro und es hat gerade mal für eine Woche gereicht, und da habe ich nur 2 statt der 3 empfohlenen Mahlzeiten ersetzt. Aber wer nur ein paar Kilos abnehmen will,dem ist dieses Produkt zu empfehlen.

geschmack ist ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
Da ich momentan eine Diät mache und schon vieles über dieses Produkt gelesen habe wollte ich es nun auch ausprobieren. Ich vermische Wasser, einen Schuss Milch und wenige tropfen Rapsöl. Erstaunlicherweise schmeckt es mir sogar. Ich trinke es z.b. um die Abendmahlzeit auszulassen.

Bei mir hat Esaus bis jetzt ganz gut geklappt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2013
Ich nehme Almased seid Montag (11.08.2013) mache aber auch täglich 1-1,5 Std Sport (Fitness). Die ersten 4 Tage habe ich 3x Almased zu mir genommen.Am 5 Tag hab ich morgens Almased und mittags hab ich Gemüse mit Putenbrust gegessen. :-) abends nochmal almased. Und die Wage zeigt von 71.1 Kilo 68,1 :-D Also in 5 Tagen 3 Kilos ist ja kaum zu glauben,aber es ist wahr und deswegen werde ich es bis zu meinem Wunschgewicht durchziehen. Hunger hab ich schon ab und an muss ich erhlich sein :-(. Aber wenn man sieht das es klappt,dann macht man automatisch weiter habe noch 8 Kilo die runter müssen. Das wird auch geschafft. :-) also von mir ein plus Punkt an Almased. :-) Geschmack ist erträglich manchmal sogar lecker das ich es mit Genuss trinke :-D

Es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2013
Nach einer Woche mit 2x pro Tag Almased habe ich bereits ein Kilo verloren! Es schmeckt auch ganz gut und ist schnell zubereitet! Ich bin von dem Produkt total begeistert, denn ich muss kein "Hungergefühl" ertragen und nehme trotzdem dabei ab!