Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost
Anbieter: Almased Wellness GmbH

Meinung u. Testbericht zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2012
Ja das es wirkt keine Frage...Ich muss aber sagen, dass ich jetzt in den ersten fünf Tagen sehr mit Hunger und schlechter Laune zu kämpfen hatte...Das Pulver schmeckt wie Babynahrung, nicht gerade lecker aber man gewöhnt sich dran...Durchhalten Leute und den Schweinehund überwinden!!!

Geschmack nichts für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Leider konnte ich die Diät nicht machen, mir wurde schon beim ersten Triken schlecht, hab es nochmal versucht und musste mich daraufhin übergeben. leider nichts für mich, schade.

Effektiv, verleidet nicht, aber vorsicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Hallo,bin m, 43, und habe mit Almased meine erste Diät im Leben gemacht. Bisher half etwas mehr Bewegung, aber man wird ja auch älter. Im Nu und ohne Hunger waren 14 Kilo weg. Auch verleidet einem der Geschmack nicht allzu sehr. Aber: Die vielen Zusatzstoffe, Vitaminen und Aminosäuren, welcher erst zu einem erhöhten Stoffwechsel führen, können zu einer Überdosis (z.B. an Jod) führen. Eine Überdosis an Jod führt zu einer Unterfunktion der Schilddrüse, dessen Auswirkungen das Gegenteil der erwünschten Wirkung ist. - Also ein Jojo Effekt um die Ecke! Also das Präparat nicht zu lange Einnehmen und auf weitere Nahrungsergänzungsmittel parallel verzichten und viel trinken!

almased

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2012
hallo almasedfreunde,seit 3.11. mache ich almased, musste nun eine woche pausieren, krankenhausaufenthalt, habe mich da aber an 1000 kcal am tag gehalten und siehe dann ich habe nun nach genau 4 wochen 9 kilo abgenommen.mache jetzt weiter mit 2 shakes am tag und abends essen.echt zu empfehlen.

Zwar nicht lecker, aber effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2012
Mein Freund und ich wollten mit Almased nur ein paar kg abnehmen, er 8, ich 4. Wir haben die Phase 1 (ohne Essen, 3 Shakes) ganz gut überstanden. Leider hatte ich am 3. Tag ein paar Kreislaufprobleme und musste etwas zuckerhaltiges zu mir nehmen. Danach lief aber alles gut weiter. Mittlerweile sind wir fast mit Phase 2 fertig (1 Essen, 2 Shakes), aber wir haben diese nur auf 10 Tage angesetzt, nicht auf über einen Monat wie in der Packungsbeilage. Schließlich wollen wir nur minimal abnehmen. Mein Freund hat den Shake mit 100 ml Milch verbessert, und ab und zu haben wir auch für den Geschmack einen Löffel eines anderen Eiweißshakes dazugegeben. Damit war es sogar fast lecker! Wir haben jetzt also fast 2 Wochen Almased getrunken, und obwohl es echt nicht lecker ist haben wir beide jeweils 3 kg abgenommen.

schmeckt mir überhaupt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2012
der Geschmack des Almased Getränkes ist für mich so grauenhaft, dass ich es wirklich nicht verstehen kann, wie man da wochenlang durchhalten kann. Ich habe es ca. 2 Wochen geschafft, am Schluss habe ich mich fast übergeben, so fies fand ich den Geschmack. Man muss allerdings sagen, dass die Wirkung (5 Kilo in 2 Wochen) sehr überzeugend war.Aber leider war der Erfolg, wie bei vielen anderen Diäten nicht dauerhaft.

Und es geht doch IV

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2012
Geschafft! 20 Kilo in 18 Wochen! Jetzt versuche ich, Advents- und Weihnachtszeit ohne Jo- Jo- Effekt zu genießen. Im neuen Jahr dann noch 5 Kilo, dann soll es so bleiben.Botschaft: Alma-Lebensumstellung- Geduld- Disziplin, dann klappt es.Viel Erfolg für uns alle.

Es Klappt super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2012
Ich mache seit 11 Tagen Almased Turbo und bin 6 Kilogramm leichter. Wahnsinn. Ich gehe jeden Abend 30 Minute walken und sonst halten mich meine Kinder auf trap. Ich schleppe seit Jahre viele Kilos zuviel mit (Startgewicht 104,5 kg) und heute Morgen waren es 97,5 kg. Ich habe noch vor weiter 2 Wochen zu "turben" da es mir sehr gut damit geht und ich keinerlei Probleme habe. Ich kann nur sagen einfach ausprobieren.

Kann ich nur empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2012
Meine Tochter und ich nehmen Almased seit einer Woche.Der Geschmack ist nicht so Übel.Und auch der Erfolg kann sich sehen lassen.Mal abwarten wie lange wir das machen.Es ist unkomplizier und schnell gemacht, man kann es mit zur Arbeit nehmen und auch nebenher genießen.

Es hilft EHRLICH !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Vorneweg, es funtioniert! Ich mache nun seit 5 Wochen ausschliesslich Almased-Diät, OHNE eine Mahlzeit und OHNE Suppe. Mir geht es sehr gut damit und ich habe keinen Hunger. Die KG?s flogen am ANfang nur so davon, aber nach 2 Wochen stockte es dann auch mal.... da ist dann einfach DURCHHALTEN und weitermachen angesagt.Ich habe mittlerweile 10 Kilo runter. Ausgangsgewicht 75 Kg, jetzt bei 64,8. Das reicht mir eigentlich bei einer Größe von 1,75m aber da es gerade so gut läuft mache ich einfach mal weiter. Allerdings werde ich jetzt anfangen wieder eine Mahlzeit mit einzuplanen.Ich finde es unfair wenn Leute schreiben, dass diese Diät nicht funktioniert...... denn in Wirklichkeit ist der WILLEN dann wohl derjenige, der nicht funktionert hat! Das sollte man sich nach einem Scheitern dann auch bitte eingestehen.Ebenso wenn der JoJo-Effekt auftritt.... was bitte kann ein Präparat zum Abnehmen dafür?? Es hat doch super zum Erfolg geführt. DANACH ist der Mensch gefragt... und Leute mit JoJo-Effekt haben schlussendlich SELBST versagt!